Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cliiight

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
54
IC - Informationen

- ID: 37888
- Ingame Name: Afro Sky
- Familie: Keine


Biographie

- Woher kommt dein Charakter?
Hamburg (Deutschland)

- Was hat dich nach Los Santos verschlagen?
Ich bin nach Los Santos ausgewandert, da ich Zuhause nicht mehr stand halten konnte und mir hier ein neues Leben aufbauen möchte.

- Was ist deine Geschichte?
Ich wurde am 24.07.2000 in Hamburg geboren, ich lebte in einer Familie die sehr Streng bezüglich vielen Dingen war wie LQBTQ, Homosexuellen oder auch Trans gendern. Schon in frühen Jahren bemerkte ich, dass ich anders als alle anderen Jungen war, die ich kannte.
Ich hatte andere Interessen als andere, tat Sachen die nicht üblich sind für Jungen, sondern eher typisch für Mädchen. Ich spielte kein Fußball sondern mit Puppen, ich trug keine Blauen Klamotten, sondern Pinke.
Auch in der Schule war ich oft Opfer von Mobbing aufgrund meines Aussehens und Charakters, zudem bekam ich nie Hilfe von Leuten gegen diese Probleme.
Ich identifiziere mich als Frau!

Dies wurde meiner Familie schnell klar und sie versuchten, mit allen Möglichkeiten mich davon abzubringen und mich wieder auf die "richtige" Spur zu bekommen.
Die schlimmste Zeit meines Lebens begann! Ich wurde weggesperrt, misshandelt und in alle Möglichkeiten verwickelt, nicht den Körper einer Frau anzunehmen.

Die Heimzeit began!
Da mein Selbstbewusstsein zu groß war und meine Familie es nicht schaffte mich dazu zu bringen den Frauen Körper abzulehnen wurde
Ich in ein Heim geschickt indem LQBTQ, Homosexuelle und auch Trans gender Leute umgepolt werden sollten, uns wurde so gut wie alles im Sinne des anderem Geschlechtes Verboten, wir hatten strickte Vorgaben an die wir uns halten müssen. Ansonsten wurde uns mit massiven Strafen gedroht, welche im extremen durchgeführt wurden.

Ich haute ab!
In meinem 16 Lebensjahr haute im vom Heim ab, ganz weit weg wo mich keiner mehr erkennen konnte. Ich versuchte Tage lang einen Beruf zu finden, da ich Geld brauchte. Nach langer such fand ich dann was, ich verdiente zwar nicht viel, aber genug um zum ersten für mich zu sorgen. Um dann ganz weit weg von Zuhause zu sein beschloss ich nach Los Santos auszuwandern, ich habe viel darüber gehört, dass Los Santos ein Staat mit kaum diskriminirung sein soll, außerdem soll es die besten Geschlechtoperationen im Los Santos Medical Center geben.

Ich möchte mir ein neues Leben verschaffen, eine neue Identität und das ganze Sorglos im Körper einer Frau.


Aktuelle Lage

- Was machst du zurzeit?
Ich bin gerade auf der Suche nach einer lang haltenden Familie.

- Welchen Rang hast du in deiner Familie?
Da ich zurzeit nicht in einer Familie tätig bin, besitze ich auch keinen Rang.

- Wie sieht deine Finanzielle Lage gerade aus?
Zurzeit bin ich tatsächlich sehr wohlhabend, da ich keine ausgaben für mein unterkommen habe.

- Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Würde mich wohler fühlen.


Abschluss für meine Biographie:

Ich bedanke mich im vorhinein schonmal fürs durchlesen und freue mich sehr über eine Positive Rückmeldung.

LG Afro Sky
 
Last edited:

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag JoeOtt,

Nach dem durchlesen deiner Biographie haben wir uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben im
Discord ein Gespräch zu führen.
Damit hast du den schriftlichen Teil bestanden.

Das Annehmen des schriftlichen Teil führt noch nicht zu einer Angenommen Biographie.
Die Ablehnung oder Annahme erfolgt im Anschluss nach dem Gespräch.

Bitte melde dich für die Terminvergabe im Discord bei Jack Lopez#0809 oder Lorenz#3987

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.


Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Cliiight,

Hiermit wird deine RP Biographie Abgelehnt.

Für die nächsten 60 Tage bitte ich dich keine neue Biographie zu schreiben, diese würde wortlos
abgelehnt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom