- Joined
- Mar 15, 2022
- Messages
- 17
Name auf der Insel: Jonny Fuenf
Reisepass Nummer (ID): 75253
Visumstufe: 32
Alter (OOC): 22
Organisation: National Guard
[Roleplay Biograhie Antrag von Jonny Fuenf]
Persönliche Geschichte:
Jonny Fuenf wurde als jüngstes Kind von Anne Fuenf und Liam Fuenf geboren. Während sein Vater gebürtiger Schotte war, welcher nach Pennsylvania auswanderte, wuchs seine Mutter in besagtem Staat auf. Jonny hatte drei ältere Brüder - Joseph, James und Matthew - sowie zwei Zwillingsschwestern - Evelyn und Mia. Mit so vielen Geschwistern hatte Jonny es nicht leicht und es half nicht, dass seine Schwestern mit vier Jahren Altersunterschied die Ältesten der Geschwister waren. Stets trietzten sie ihre jüngeren Brüder, meist bis diese die Pubertät erreichten. Während Jonny relativ selten von seinen Geschwistern gehänselt wurde, so war er aufgrund der geteilten Aufmerksamkeit seiner Eltern meist etwas beleidigt. Wie hätten seine Eltern denn unter ihren sechs Kindern jedem einzelnen dauerhaft auch die Aufmerksamkeit geben können, die sie von ihnen verlangten?
Neben der Schule musste sich Jonny eine Quelle suchen, um mit seinem Frust und seiner überschüssigen Energie fertig zu werden. Seine schulischen Leistungen im Bereich der Chemie beeindruckten seine Lehrer, doch fühlte er sich physisch nicht gefordert, nur mental. So machte er sich verschiedene Kampfsportarten in seinen Jugendjahren zum Hobby, bevor er sich durch einen im Sportstudio kennengelernten Freund nach der Schule beim Harrisburg Bureau of Police bewarb. Dort schloss er sich durch seine astreine Kombinationsgabe und Reflexe der Criminal Investigation Division an und in nur vier Jahren stieg er auf den Rang eines Lieutenant auf, dem Second-in-Command seiner Einheit. Dort steigerte er auf einer Vielzahl an Einsätzen nicht nur seine Künste mit allerlei Waffen ins Unermessliche, sondern auch seine mentalen Kapazitäten und Kombinierungsgabe.
Aufgrund seiner Leistungen wurde er zu einem Außeneinsatz in San Andreas abgezogen, welcher höchster Priorität bedurf.
Aktuelle Situation:
Der Sondereinsatz in einer fremden Stadt sollte unverhofft in einem neuen Zuhause enden. Fuenf sollte ursprünglich einen Drogenbaron aufspüren, welcher sich auf den Inselstaat zurückgezogen hatte. Er arbeitete in dichter Zusammenarbeit mit dem LSPD, um besagten Verbrecher zu finden, doch nach wochenlangen Ermittlungen konnten sie seinen Standort noch immer nicht bestimmen. Während er kaum noch Kontakt zu seinen Geschwistern hatte, so machte er sich mehr Freunde im neuen Staat und erkannte, dass die Politik hier kompliziert war. Nachdem er seinen Auftrag in Zusammenarbeit mit dem LSPD abgeschlossen hatte, leider ohne seine gesuchte Person zu finden, bewarb er sich mit seinen Kenntnissen bei der National Guard, in der er heute als Führungskraft der Spezialeinheit unterwegs ist und mit Witz, Fleiß und Ahnung agiert. So mancher würde ihn als hochnäßig einstufen, doch ist er zurecht selbstbewusst über sein Können, während er sich mit seiner Einheit für Sicherheit und Ordnung einsetzt.
Outcomes
- hochnäßiger Umgang mit vergleichsweise unbekannten Personen, abwertender Umgang mit provokanten Straftätern
- Führen von Fahrzeugen auf Erde, Stein und Sand
- Verstecken in Kofferräumen und dadurch ergebendes Mitfahren in belegten Fahrzeugen
- Fliehen und Unkooperation gegenüber Zinkern und Räubern
- Zurückkehren zu Schussgefechten nach einem Krankenhausaufenthalt in weniger als 15 Minuten (schon nach 5-10 Minuten)
- beschießen von Gastanks zum Herbeiführen einer Explosion
- schnelles Sichern und Aufheben der Waffen Gefallener im aktiven Schussgefecht
Mit freundlichen Grüßen
Jonny Fuenf