Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julz Johnson

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
537
1.Dein Reallife Name: Julien
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: (MEZ) Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: Unterschiedlich momentan da Privat viel passiert momentan aber sonst 5-10h am Tag
5. Discord Name: JulzJohnson I DE01 I 39824#0128
6. Dein Nickname: Julz Johnson
7. Deine ID: 39824

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Weil ich bereits für über 4 Monate Admin war auf DE03, wurde aber entlassen aufgrund meiner Inaktivität wie oben bereits genannt, zudem war ich auch über einen Monat als Curator of Media zuständig, habe aber auch diese Abteilung verlassen aufgrund von meiner Inaktivität. Ich möchte auf DE01 Admin werden weil auch da schon mein Hauptacc liegt mit allen Sachen die ich noch von früher in besitz habe und ich mich nach wie vor für den Administrativen Bereich interessiere. Ich kenne mich in diesem Bereich bestens aus und bräuchte zudem auch keinerlei Einweisungen in diesen Bereich. Mit dieser Bewerbung versichere ich auch Aktivität ab dem 14.04.2022 so wie es auch geplant war.

2. Was sind deine Stärken?
- Gute Teamarbeit
- Kommunikation
- Zuverlässigkeit (Wenn es Privat nicht grad Probleme gibt)
- Geduldig
- Ausgeprägtes Wissen im Administrativen Bereich

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Manchmal etwas zu direkt

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP-Leben aufzugeben, da ich das auch schon vorher getan habe gäbe es keine Probleme dies auf DE01 auch zu tun.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen da ich seit langer Zeit nicht auf DE01 Aktiv war, aufgrund der Aktivität auf DE03.


Ich bedanke mich im schonmal für das Lesen dieser Bewerbung
Mfg
Ajay Johnson
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Julien,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom