Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Wegen Verdacht auf METAGAMING | IDS 57466 , 66473

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74887
Players nickname
Tyron Betrugovic
Suspect ID
577466, 66473
Date of violation
Dec 28, 2025
Time of violation
15:16-18
Proofs
https://youtu.be/iiTSvlNk4Xk?si=k4Qkr5uHMBB-C0r1

Tyrone ps

Player
Player
Folgendermaßen der Herr, den ich Fest darauf wollte, hatte Einen C7 hin nehmen hab ich ein Ticket gemacht und gefragt, ob ich mit dem Herren, dass RP weiter machen kann da mir der Liebe Dennis Sony mir die Möglichkeit gegeben hatte mit dem Herren das Rp weiterzuführen, nahm ich erneut in Handschellen, als ich auf dem Weg war die Akte zu schreiben wurde aus dem Nichts auf mich Geschossen und weil der Herr den Namen konntete von dem Anderen Gehe ich davon aus Das die METAGAMiNG Betrieben haben, weil Der andere Herr keine Informationen von irgendwo bekommen kann Weder Funk oder Chat
Das war dann einmal
1,3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Stummschaltung 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten und weil der eine Herr jemanden einfach so umgeschossen hat der nix damit zutun hatte weil er im Kopf war ist es auch RDM

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Tyron,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden:
Beweise:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom