ohne Worte !!!
B Bahdin Moncler Player Player Joined Dec 26, 2021 Messages 56 Jun 11, 2022 #2 leider hast du das was davor passiert ist nicht reingeschnitten
M Melihh Player Player Joined Jan 27, 2022 Messages 142 Jun 11, 2022 #3 Haben dir davor schon gesagt, das du aussteigen sollst und du bist einfach weitergefahren. Zu dem entspricht dein Clip nicht der Mindestlänge!
Haben dir davor schon gesagt, das du aussteigen sollst und du bist einfach weitergefahren. Zu dem entspricht dein Clip nicht der Mindestlänge!
B Bahdin Moncler Player Player Joined Dec 26, 2021 Messages 56 Jun 11, 2022 #4 und leider ist es auch einzuhalten 1 min clips zu machen was du ja leider nicht gemacht hast schönen tag noch LG Bahdin Moncler
und leider ist es auch einzuhalten 1 min clips zu machen was du ja leider nicht gemacht hast schönen tag noch LG Bahdin Moncler
J Jasper Jones Player Player Joined May 27, 2022 Messages 17 Jun 11, 2022 #5 kein problem dann ändern wir den Clip LG
Sumoel Bronx Player Player Joined Sep 28, 2021 Messages 865 Jun 11, 2022 #8 Moin Jasper, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt! Halte dich an die Regeln zum einreichen einer Beschwerde - Titel anpassen. - Beschreibung einfügen. Wir achten nicht so Stark wie andere Server darauf, aber wenn die Beschreibung: *wasn das ? ? ?* ist, sehe ich mir das Video erst gar nicht an. öffnen sie bitte ein neues Ticket. Grüße Sumoel
Moin Jasper, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt! Halte dich an die Regeln zum einreichen einer Beschwerde - Titel anpassen. - Beschreibung einfügen. Wir achten nicht so Stark wie andere Server darauf, aber wenn die Beschreibung: *wasn das ? ? ?* ist, sehe ich mir das Video erst gar nicht an. öffnen sie bitte ein neues Ticket. Grüße Sumoel