Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48927
Players nickname
Eddie Kruppstahl
Suspect ID
89207
Date of violation
Jun 10, 2022
Time of violation
0:08
Proofs
https://streamable.com/4ncoo2

Eddie Pulaski

Blocked
Blocked
Joined
Jan 2, 2022
Messages
122
Meine ID: 48927
ID der Person: Jurij Machiavelli | 89207
Videomaterial: UKP00012 Entschuldigt die kratzige sprache.


Beschwerdengrund: 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Was ist passiert?: Ich habe mit meinem Kollegen rumgepöbelt dann meinte der Herr im Orangenem Auto er sei vom USS und würde mich in handschellen legen wollen. Er zog seinen Taser und am ende seine USS weste. Soweit ich weiß ist der besitzer des Autos bei der Regierung angestellt. Ebenso habe ich nachgefragt ob das aussehen auch passt, was bejaht wurde.
 

StonksAllTheWay

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
3
Theoretisch gesehen darfst du ja schon gar nicht erst die Info über die G Interaktion am Auto benutzen, zugleich kann eine Person sich von der Theorie her gleich kleiden oder gleich aussehen wie eine andere.
Westen von Beamten kann man "erzinken" genauso wie Tazer
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Eddie,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
Es konnte kein offensichtliches Vergehen ermittelt werden.
-> Sollte es sich um Korruption handeln, dann wäre das eine solche gewesen, die du mit dem FIB hättest ausspielen sollen! <-
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom