Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95368
Players nickname
Tris Maispfanne
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Dec 29, 2025
Time
0:30 Uhr
Proofs
-

HapTris

Tris Maispfanne
Player
Sehr geehrte Damen und Heeren.
hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde gegen Paul Flair ein,

In dieser Beschwerde geht es leicht darum das ich beim Speed Dating mit gemacht habe, am 29.12.2025 um 0:45 Uhr.
Ich war am Speed Dating mit der Erste. Habe es auch eventuell gut gemacht aber am Ende hat Herr Flair gesagt das ich doch abgelehnt werde weil ich einen Nachnamen habe wie der Herr Yamato Maispfanne der für 2x Cheating gebannt wurde. Da ich mit dieser Person gar keinen Kontakt mehr habe meinte trotz aller dem Herr Flair das ich Abgelehnt bin. Dies finde ich nicht Fair, weil es gibt viele Leute die Cheater kennen aber auch ins Admin Team geschafft haben. Mein Traum war es auf GrandRP DE01 schon immer mal Abgelehnt und deswegen habe ich extra mal Teil genommen an dem Speed Dating weil ich es nicht geschafft habe mit den Schriftlichen Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen
Tris Maispfanne

HapTris

Tris Maispfanne
Player
Flasche geschrieben:
ein Traum war es auf GrandRP DE01 schon immer mal Abgelehnt und deswegen habe ich extra mal Teil genommen an dem Speed Dating weil ich es nicht geschafft habe mit den Schriftlichen Bewerbungen.

Erneuerung:
Mein Traum war es schon immer mal ins Admin Team des GrandRP DE01 zu schaffen, habe es aber nie geschafft weil ich immer in den Schriftlichen Abgelehnt wurde. Deswegen habe ich es in den Mündlichen mal versucht

Status
Not open for further replies.
Top Bottom