Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
276328
Players nickname
Max Luster
Administrators nickname
Tobi_Kincheck
Date
Dec 29, 2025
Time
1:49
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lOq9ICbm2TzUBSaNw?invite=cr-MSxnVm4sNDQ5OTczMjAz&v=94

Max Luster

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich möchte mich zu dem Clip äußern, der von einer anderen Person hochgeladen wurde, in dem mir RDM vorgeworfen wird.

Dabei ist klar ersichtlich, dass nicht der komplette Clip bzw. nicht die gesamte Situation gezeigt wird, sondern nur ein Ausschnitt, der für den Vorwurf genutzt wird. Der vollständige Kontext fehlt somit.

Bereits vor der Aufnahme hatte ich ein aktives Schusscall auf die gesamte Familie. Leider habe ich von dieser Situation selbst keinen eigenen Clip.

Zusätzlich wurde nicht nur die Person im Clip, sondern auch mein Kollege in derselben Situation getötet. Mein Kollege besitzt hierzu einen Clip. Auch wenn darin nicht alles zu sehen ist, kann dieser Clip dennoch helfen, die Situation aus meiner Sicht besser einzuordnen.

Mir ist bewusst, dass im hochgeladenen Clip nicht zu sehen ist, dass ich der Person die vollen 5 Sekunden gegeben habe. Dennoch bitte ich euch, die gesamte Situation objektiv zu bewerten und auch den Clip meines Kollegen mit einzubeziehen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Überprüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen
Max Luster
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lOq9ICbm2TzUBSaNw?invite=cr-MSxnVm4sNDQ5OTczMjAz&v=94

Max Luster

Player
Player

Max Luster

Player
Player
Mein Familienmitglied wurde da RDM

Paul Flair

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Warn wird aus Kulanz entfernt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom