Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
192577
Players nickname
Kim Ling
Suspect ID
2888305 | 291216
Date of violation
Dec 30, 2025
Time of violation
1:49
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lOqiUAItXkv8Sm_jx?invite=cr-MSx3M2YsNDQ5OTczMjAz&v=38+

Max Luster

Player
Player
Beschwerdegrund:
Der Herr wollte mich offensichtlich töten.

Was ist passiert:
Ich war gerade dabei, zu einem anderen Ort zu fahren, als ein Familienmitglied über Funk mitteilte, dass sich dort mehrere Personen befinden, die Stress machen. Daraufhin bin ich zu dieser Position gefahren, um mir die Situation anzuschauen.

Vor Ort angekommen haben die betreffenden Personen jedoch sofort auf mich geschossen, ohne dass ich einen gültigen Call oder eine erkennbare RP-Situation wahrnehmen konnte. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit, auf eine RP-Situation zu reagieren.

Ich habe den Angriff lediglich dank meiner Schutzweste überlebt.

Ich bitte darum, die Situation zu überprüfen und entsprechend zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
Kim Ling

GTA V Trimmed Clip 3 – GTA V mit Medal.tv geclippt

Tobi Kincheck

`(*>﹏<*)′
Player
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Tobi Kincheck

`(*>﹏<*)′
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 291216 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 288305 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom