Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
133376
Players nickname
Clay Evident
Suspect ID
122253 / 137175
Date of violation
Dec 30, 2025
Time of violation
21:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FWab8QiMmbo

clqx

Player
Player
Guten Abend liebes Admin-Team in diesem Clip sieht man viele Verstöße gegen das Regelwerk (siehe TS)
Es wird beleidigt, ohne Grund umgeschossen und es wird auf Toten gegangen ich finde so etwas geht garnicht und zählt meiner Meinung nach zu Unangemessenen Verhalten.
Ich würde mich auch nochmal für das Baiting in diesem Clip entschuldigen, da wir von diesen Personen vor einem Event umgeschossen wurden und deswegen ein wenig genervt waren.
TS:

1) 0:42 H-Wort
2) 0:57 DM
3) 0:58 Eltern / Toten Erwähnung

~Scarlett~

ᴇᴀꜱᴛ ꜱɪᴅᴇ ʙᴀʟʟᴀꜱ
Leader
Die Ausdrucksweise ist natürlich unterste Schublade, aber ist auch klares Baiting deinerseits.

Carti Zero

Player
Player
Ey keine ahnung würde man alles hochladen was du sagst wärst du auch weg bist ehh wahrscheinlich multi acc oder sonstiges

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Clay,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

[Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.]

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Clay,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 122253, 137175, 133376 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Allgemeine-Regel
§6.19​
H-Wort und N-Wort sind verboten.​
1-3 Tage Bann
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
RolePlay-Regel
§1.9​
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten

Begründung:
Fangen wir mal mit der ID: 122253 an, man kann klar hören wie er Öfters das Wort Hurensohn sagt somit wird dieser Spieler nach Allg. Regel §6.19 Sanktioniert.
Dann die ID: 137175, dieser steigt ohne irgendeinen Hintergrund aus dem Taxi aus und erschießt dich somit greift die RpR §1.5 Regel.
Dann zu dir, da du anfängst Baiting zu betreiben wirst du auch Sanktioniert läufst ja hin und sagt noch "Ah kuck mal da eine kack Fam" "Eine Fam die nichts gewinnt und Platz 36 ist".

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Status
Not open for further replies.
Top Bottom