ID:
133901
Ingamename:
Alvis Williams
Warum wurdest du gebannt?
Allg 6.23 (Bug abusing)
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand Team,
Hiermit möchte ich mich aus Server 3 entbanen lassen.
Gestern Abend habe ich mit meinem Freund gezockt. Wir waren beim PD und mein Freund wurde versehentlich in einen Raum eingeschlossen.
Wir haben einen PDler bescheid gegeben das er ihn raus lassen soll, der uns gesagt hat er kommt sofort.
Wir warteten und warteten doch er kam nie wieder. Daraufhin wollte mein Freund sich ausloggen/das Spiel neu starten aber wir dachten das wäre Fail rp deshalb habe ich ihn stattdessen mit einem emote rausgeholt. So dumm es sich auch anhört war es uns in dem Moment garnicht bewusst das wir bug abusen. Es tut mir Leid und ich bitte um eine entbannung.
Mit Freundlichen Grüßen
133901
Ingamename:
Alvis Williams
Warum wurdest du gebannt?
Allg 6.23 (Bug abusing)
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand Team,
Hiermit möchte ich mich aus Server 3 entbanen lassen.
Gestern Abend habe ich mit meinem Freund gezockt. Wir waren beim PD und mein Freund wurde versehentlich in einen Raum eingeschlossen.
Wir haben einen PDler bescheid gegeben das er ihn raus lassen soll, der uns gesagt hat er kommt sofort.
Wir warteten und warteten doch er kam nie wieder. Daraufhin wollte mein Freund sich ausloggen/das Spiel neu starten aber wir dachten das wäre Fail rp deshalb habe ich ihn stattdessen mit einem emote rausgeholt. So dumm es sich auch anhört war es uns in dem Moment garnicht bewusst das wir bug abusen. Es tut mir Leid und ich bitte um eine entbannung.
Mit Freundlichen Grüßen