Liebe RP - Bio Verwaltung, Hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und bearbeiten meines Antrages.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Phantom
Zeitzone: UTC+1
Discord-Name:boxedbyivan
Gewünschter IC-Name: Melissa Phantom
Reisepassnummer: 121459
Visumsstufe: 28
Aktuelle Familie: 11-99
Aktuelle Organisation: Keine Orga
Ja leider gab es auf Server 1 einen perma Bann troz desem weiß ich aus meine fehlern zu schätzeen und sowas zu vermeiden
Gab es einen Cheating Bann ?
Ja es gab schon mal eine cheating Bann auf Server 1 pc Check positiv (discord) troz desem weiß ich aus den fehlern zu lernen ich war neu auf grand und mir wurden illegale dcs geschickt
Gab es bereits einen Transgenderantrag?
Nein, dies ist mein erster Antrag dieser Art.
Trotz seines Erfolges im kriminellen Milieu und seines wachsenden Einflusses merkte Lukas, dass etwas in ihm fehlte. Nach außen wirkte er stark, kontrolliert und zielstrebig – doch innerlich fühlte er sich unvollständig. Dieses Gefühl begleitete ihn jahrelang, ohne dass er es richtig einordnen konnte.
Ein einschneidender Moment änderte alles: In einer ruhigen Nacht begann Lukas, über sein Leben, seine Entscheidungen und seine Vergangenheit nachzudenken. Erinnerungen an eine Person aus seiner Jugend wurden wach – eine Frau, die ihm einst Mut gemacht hatte, er selbst zu sein und nicht das, was andere von ihm erwarteten. Sie hatte ihm gezeigt, dass wahre Stärke aus Ehrlichkeit zu sich selbst entsteht.
In dieser Nacht wurde Lukas klar, dass er lange Zeit eine Rolle gespielt hatte, um zu überleben. Der Entschluss reifte, sein wahres Ich nicht länger zu verdrängen. Die Entscheidung, fortan als Alessia Phantom zu leben, war kein spontaner Gedanke, sondern das Ergebnis eines langen inneren Kampfes und der Wunsch nach persönlicher Freiheit und innerem Frieden.
Zusätzlich bin ich weiterhin stark in die Abläufe meiner Organisation eingebunden und investiere viel Zeit in Planung, Kommunikation und Weiterentwicklung. Ich sehe mich als engagierte, verantwortungsbewusste und RP-orientierte Persönlichkeit.
Hiermit endet mein Antrag.
Ich hoffe, dass mein Anliegen nachvollziehbar ist und danke Ihnen herzlich für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Phantom
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und bearbeiten meines Antrages.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Phantom
OOC-Informationen
Reallife-Name: IvanAlter: 14
Zeitzone: UTC+1
Discord-Name:boxedbyivan
Motivation für den Antrag
Nach längerer Zeit auf dem Staat möchte ich mein Roleplay weiterentwickeln und bewusst eine neue Perspektive einnehmen. Ich konnte bereits viele unterschiedliche RP-Situationen erleben und sehe diesen Schritt als Möglichkeit, meine Rolle realistischer, tiefgründiger und langfristig interessanter zu gestalten. Ziel ist es, mein RP abwechslungsreicher und authentischer auszuspielen.IC-Informationen
Aktueller IC-Name: Lukas PhantomGewünschter IC-Name: Melissa Phantom
Reisepassnummer: 121459
Visumsstufe: 28
Aktuelle Familie: 11-99
Aktuelle Organisation: Keine Orga
Account-Informationen
Gab es bereits einen permanenten Ban?Ja leider gab es auf Server 1 einen perma Bann troz desem weiß ich aus meine fehlern zu schätzeen und sowas zu vermeiden
Gab es einen Cheating Bann ?
Ja es gab schon mal eine cheating Bann auf Server 1 pc Check positiv (discord) troz desem weiß ich aus den fehlern zu lernen ich war neu auf grand und mir wurden illegale dcs geschickt
Gab es bereits einen Transgenderantrag?
Nein, dies ist mein erster Antrag dieser Art.
Persönliche Geschichte
Lukas Phantom – Der Weg zur eigenen Identität
Lukas Phantom wuchs in Los Santos unter schwierigen Umständen auf. Schon früh lernte er, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Ohne festen familiären Halt war er gezwungen, sich auf der Straße durchzuschlagen und seinen Platz in der Welt zu finden.Trotz seines Erfolges im kriminellen Milieu und seines wachsenden Einflusses merkte Lukas, dass etwas in ihm fehlte. Nach außen wirkte er stark, kontrolliert und zielstrebig – doch innerlich fühlte er sich unvollständig. Dieses Gefühl begleitete ihn jahrelang, ohne dass er es richtig einordnen konnte.
Ein einschneidender Moment änderte alles: In einer ruhigen Nacht begann Lukas, über sein Leben, seine Entscheidungen und seine Vergangenheit nachzudenken. Erinnerungen an eine Person aus seiner Jugend wurden wach – eine Frau, die ihm einst Mut gemacht hatte, er selbst zu sein und nicht das, was andere von ihm erwarteten. Sie hatte ihm gezeigt, dass wahre Stärke aus Ehrlichkeit zu sich selbst entsteht.
In dieser Nacht wurde Lukas klar, dass er lange Zeit eine Rolle gespielt hatte, um zu überleben. Der Entschluss reifte, sein wahres Ich nicht länger zu verdrängen. Die Entscheidung, fortan als Alessia Phantom zu leben, war kein spontaner Gedanke, sondern das Ergebnis eines langen inneren Kampfes und der Wunsch nach persönlicher Freiheit und innerem Frieden.
Charaktereigenschaften
Als Lukas:- kontrolliert
- ruhig
- diszipliniert
- selbstbewusst
- offen
- lebensfroh
- kommunikativ
Aktuelle Lebenssituation
Aktuell lebe ich in stabilen finanziellen Verhältnissen und habe mir über die Zeit einen sicheren Lebensstandard aufgebaut. Ich bin aktiv in der Familie Opium eingebunden, nehme regelmäßig an Events teil und pflege ein positives Verhältnis zu den Mitgliedern.Zusätzlich bin ich weiterhin stark in die Abläufe meiner Organisation eingebunden und investiere viel Zeit in Planung, Kommunikation und Weiterentwicklung. Ich sehe mich als engagierte, verantwortungsbewusste und RP-orientierte Persönlichkeit.
Hiermit endet mein Antrag.
Ich hoffe, dass mein Anliegen nachvollziehbar ist und danke Ihnen herzlich für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Phantom
Last edited: