Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1657
Players nickname
Bronx Speedpeak
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Jun 11, 2022
Time
13:10
Proofs
https://imgur.com/a/1NuGfxN

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Hallo Mazhor, heute wurde ich zum PC-Check zum Grand Discord geschickt. Ich war kooperativ und bin auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Kurz bevor der PC-Check vorbei war musste ich meine Setup-Logs zeigen (als sich das Spiel für mich geöffnet hat) sagte der Admin zu mir, dass es sehr seltsam ist, weil ich mich in den letzten Tagen in die GrandRP-Logs eingeloggt hatte und mein Ordner tat nicht sagen, dass ich Gta oder Grand geöffnet habe. Der Admin sagte zu mir, dass er mir das nicht erklären kann und da ich auch kein PC-Freak bin. Da laut PC-Checks nicht nur Cheaten, sondern auch unsaubere Systeme verboten sind, kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass einerseits die Logs von heute korrekt sind und andererseits auch die von gestern. Ich habe dem Admin auch mehrere POVs gezeigt, wo nichts Auffälliges zu sehen war. Ich denke es' Schade, denn ich habe immer noch Wertsachen dabei und ich bin nicht mal schuld, dass mein System nicht richtig läuft. Der PC-Check hat insgesamt 1:30 Stunden gedauert und ich war mir sehr sicher, nichts falsch gemacht zu haben. Grundsätzlich halte ich mich von so etwas fern.

Nochmal kurz. Am Ende wurde ich gesperrt, weil mein System nicht richtig läuft, in welcher Form kann ich etwas dagegen tun? Bei mir wurden in keinster Weise Cheats gefunden.

Ich bitte um Ihr Verständnis

unterzeichnet Bronx

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Hallo Mazhor, heute wurde ich zum PC-Check zum Grand Discord geschickt. Ich war kooperativ und bin auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Kurz bevor der PC-Check vorbei war musste ich meine Setup-Logs zeigen (als sich das Spiel für mich geöffnet hat) sagte der Admin zu mir, dass es sehr seltsam ist, weil ich mich in den letzten Tagen in die GrandRP-Logs eingeloggt hatte und mein Ordner tat nicht sagen, dass ich Gta oder Grand geöffnet habe. Der Admin sagte zu mir, dass er mir das nicht erklären kann und da ich auch kein PC-Freak bin. Da laut PC-Checks nicht nur Cheaten, sondern auch unsaubere Systeme verboten sind, kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass einerseits die Logs von heute korrekt sind und andererseits auch die von gestern. Ich habe dem Admin auch mehrere POVs gezeigt, wo nichts Auffälliges zu sehen war. Ich denke es' Schade, denn ich habe immer noch Wertsachen dabei und ich bin nicht mal schuld, dass mein System nicht richtig läuft. Der PC-Check hat insgesamt 1:30 Stunden gedauert und ich war mir sehr sicher, nichts falsch gemacht zu haben. Grundsätzlich halte ich mich von so etwas fern.

Hi Mazhor, Today I was sent to the Grand Discord for a PC check. I was cooperative and responded to all questions and requests. Just before the PC check was over I had to show my setup logs (when the game opened for me) the admin told me that it's very strange because I've been logging into the GrandRP logs for the last few days and my folder didn't say I opened Gta or Grand. The admin said to me that he couldn't explain it to me and because I'm not a PC freak either. Since, according to the PC checks, not only cheating but also unclean systems are forbidden, I can fully understand that on the one hand today's logs are correct and on the other hand those of yesterday. I also showed the admin several POVs where nothing conspicuous could be seen. I think it's a shame because I still have valuables with me and it's not even my fault that my system isn't running properly. The PC check took a total of 1:30 hours and I was very sure that I hadn't done anything wrong. Basically, I stay away from such things.

Short again. In the end I got banned because my system is not working properly, in what form can I do something about it? No cheats were found for me in any way.

I ask for your understanding

signed Bronx

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
This is a private problem. ridiculous that you are punished for something like that.. if you have a computer cleaning program, you will be banned on suspicion. or if the pc runs unstable 😂

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Nochmal kurz. Am Ende wurde ich gesperrt, weil mein System nicht richtig funktioniert, in welcher Form kann ich etwas dagegen tun? Bei mir wurden in keinster Weise Cheats gefunden.

ich bitte um Ihr Verständnis

signiert Bronx
WICHTIG WICHTIG

Dazu muss ich noch etwas sagen, ich habe mir das Programm nochmal angeschaut und festgestellt, dass Rage 10.06 automatisch als ausführbares Programm wieder gelöscht wurde. Der Admin Androsch kann sicher bezeugen, dass beim PC-Check gestern noch die 10.06 da war, ich weiß nicht ob sich das Programm (Last Activity View) und RageMp nicht verstehen, aber ich bin der Meinung das die RageExe nur angezeigt die letzten tage ( 12.06 11-06) war gestern 11.06 und 10.06 und da wurde der 10.06 heute nicht angezeigt. Ich würde Sie gebissen, sich das noch einmal ansehen. Und ich würde gerne mit Androsch Fredl das Problem genauer prüfen. Da ist mein Bann in keinster Weise gerechtfertigt.

Anbei ein paar Fotos als Beweis.

Im Anhang hier seht ihr die Einträge aus dem Programm (Last Activity View) und ihr seht genau wie der 10.06 anders als gestern nicht angezeigt wird. Ich vermute einen Fehler im Programm und bitte um Ihr Verständnis

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
WICHTIG WICHTIG

Dazu muss ich noch etwas sagen, ich habe mir das Programm nochmal angeschaut und festgestellt, dass Rage 10.06 automatisch als ausführbares Programm wieder gelöscht wurde. Der Admin Androsch kann sicher bezeugen, dass beim PC-Check gestern noch die 10.06 da war, ich weiß nicht ob sich das Programm (Last Activity View) und RageMp nicht verstehen, aber ich bin der Meinung das die RageExe nur angezeigt die letzten tage ( 12.06 11-06) war gestern 11.06 und 10.06 und da wurde der 10.06 heute nicht angezeigt. Ich würde Sie gebissen, sich das noch einmal ansehen. Und ich würde gerne mit Androsch Fredl das Problem genauer prüfen. Da ist mein Bann in keinster Weise gerechtfertigt.

Anbei ein paar Fotos als Beweis.

Im Anhang hier seht ihr die Einträge aus dem Programm (Last Activity View) und ihr seht genau wie der 10.06 anders als gestern nicht angezeigt wird. Ich vermute einen Fehler im Programm und bitte um Ihr Verständnis
I have to say something about this, I looked at the program again and found that Rage 10.06 was automatically deleted as an executable program. The admin Androsch can certainly testify that at the PC check yesterday the 10.06 was there, I do not know if the program (Last Activity View) and RageMp do not understand each other, but I am of the opinion that the RageExe only shows the
12.06 11-06) was yesterday 11.06 and 10.06 and there the 10.06 was not displayed today.I would bite you, look at this again. And I would like to examine the problem more closely with Androsch Fredl. My ban is in no way justified.

macoIe

it is what it is
Player
bro you're using skript (you can see it because microsoft.edge is loading all the time when you're using skript normally microsoft edge is the injecting programm) so you proofed yourself that you're cheating haha idiot :)

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
bro, du verwendest skript (du kannst es sehen, weil microsoft.edge die ganze zeit lädt, wenn du skript verwendest, normalerweise ist microsoft edge das injizierende programm), also hast du dir selbst bewiesen, dass du betrügst, haha idiot:)
verrat mir mal wie,wenn mir Androsch nichts dazu gesagt hat,du bist immer der der meint er sei über alles informiert genauso wie bei Samir.

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
bro, du verwendest skript (du kannst es sehen, weil microsoft.edge die ganze zeit lädt, wenn du skript verwendest, normalerweise ist microsoft edge das injizierende programm), also hast du dir selbst bewiesen, dass du betrügst, haha idiot:)
und selbst das waren bilder während meines pc checks,wenn du keine ahnung hast dann schreib auch nichts.Kannst mir ja gerne mal erklären was du damit meinst,wenn du willst machen wir zusammen nen pc check (nur 5min) wie bei samir haha

Mazhor

Main Dev
Main Dev
Cleaned PC, suspicious shooting like with aimbot. As per rules if you have cleaned PC it already counts as a cheating.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom