Hallo Mazhor, heute wurde ich zum PC-Check zum Grand Discord geschickt. Ich war kooperativ und bin auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Kurz bevor der PC-Check vorbei war musste ich meine Setup-Logs zeigen (als sich das Spiel für mich geöffnet hat) sagte der Admin zu mir, dass es sehr seltsam ist, weil ich mich in den letzten Tagen in die GrandRP-Logs eingeloggt hatte und mein Ordner tat nicht sagen, dass ich Gta oder Grand geöffnet habe. Der Admin sagte zu mir, dass er mir das nicht erklären kann und da ich auch kein PC-Freak bin. Da laut PC-Checks nicht nur Cheaten, sondern auch unsaubere Systeme verboten sind, kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass einerseits die Logs von heute korrekt sind und andererseits auch die von gestern. Ich habe dem Admin auch mehrere POVs gezeigt, wo nichts Auffälliges zu sehen war. Ich denke es' Schade, denn ich habe immer noch Wertsachen dabei und ich bin nicht mal schuld, dass mein System nicht richtig läuft. Der PC-Check hat insgesamt 1:30 Stunden gedauert und ich war mir sehr sicher, nichts falsch gemacht zu haben. Grundsätzlich halte ich mich von so etwas fern.
Nochmal kurz. Am Ende wurde ich gesperrt, weil mein System nicht richtig läuft, in welcher Form kann ich etwas dagegen tun? Bei mir wurden in keinster Weise Cheats gefunden.
Ich bitte um Ihr Verständnis
unterzeichnet Bronx
Nochmal kurz. Am Ende wurde ich gesperrt, weil mein System nicht richtig läuft, in welcher Form kann ich etwas dagegen tun? Bei mir wurden in keinster Weise Cheats gefunden.
Ich bitte um Ihr Verständnis
unterzeichnet Bronx