Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3593
Players nickname
Frank Wesley
Suspect ID
16205
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
20:15
Proofs
https://youtu.be/bXEOjJXNEOc

embrow

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team,

wie ihr im Video sieht kommen leute teils Zivil und teils in Fam-Kleidung (Roosevelt) und schießen ohne einen ausreichenden IC-Hintergrund los.

Mittäter siehe ID: 25192 funkt noch mit Waffe in der Hand und nimmt auch beschuss auf ohne jeglichen Hintergrund.
Mittäter siehe ID 22950 schießt auch auf Leute die, die Hände oben haben wovon keine Bedrohung aus geht + ist auch Mittäter.

kommen wir zu ID: 16205 der davor schon ohne IC-Hintergrund auf Leute beschuss aufnimmt, wovon keine Gefahr ausgeht + auf Leute schießt die, die Hände oben haben. Der Bruder hat aufjedenfall RP studiert und hat das drauf. Ihm wird sogar gesagt das wir die Hände oben haben und tötet am Ende noch mich.

Ich habe meinen Jungs noch gefunkt das wir mitspielen sollen, dachten das wären irgendwelche die etwas von uns klauen wollten. Ich habe nichts dagegen wenn man uns Hops nehmen möchte, aber dies sollte auch Fair bleiben und man sollte doch wenigstens auf RP basis etwas spaß miteinander haben. Man nimmt einfach ohne einen richtigen Schusscall beschuss auf und tötet mehrere Leute.

PS: Falls ich was versehen habe, sind mehrere beteiligt, die man eventuell auch sanktionieren könnte.

Ich wünsche euch ansonsten einen wunderschönen Tag und gute Laune.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Wesley

Luigi Aquila

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hey Frank,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 22722 und 22950 bekommen eine Strafe.

Grund: Sonder-Regel 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Die Spieler mit den IDs: 16205 und 25192 bekommen ebenfalls eine Strafe.

Grund: RP-Regel 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Zudem bekommst du (ID: 3593) und der Spieler mit der ID: 14191 eine Strafe.

Grund: RP-Regel 1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom