Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Law Water

Player
Player
OOC Infos:
Name: Shane
Discord-Tag: xbluehope

IC-Infos:
Name: Law Blanc
ID: 179461
Visum: 13
aktuelle Familie: El Egnu
aktuelle Organisation: Keine

Erklärung Transgender:
Ein Transgender ist ein Mensch, der sich mit dem Körper mit dem er Geboren wurde unwohl fühlt und sich aus dem Grund operiert. Beispiel: Ein Man fühlt sich unwohl in seinem Köper und fühlt sich als Frau zugehörig.

Drei Gründe warum mein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Ich habe bereits das RP als Man erlebt und würde gerne RP Stränge als Frau erleben und ausspielen.

2. Ich weiß welche Verantwortung ein Antrag mit sich bringt und werde diesen auch Verantwortungsvoll nutzen.

3. Ich möchte mich als Frau für die Frauen auf dem Staat einsetzen und diese Unterstützen.

Wie bist du zum Entschluss gekommen, als transgender zu leben?

Ich fühle mich als Man unwohl und diesem Geschlecht nicht zugehörig. Ich habe eine Schwester Steffanie in der Familie die ich als großes Vorbild sehe, ich trage immer wieder ihre Klamotten und wäre gerne wie sie. Ich möchte andere Frauen als Frau unterstützen.

Ich bekomme immer wieder mit wie Frauen schikaniert, unsinnig verhaftet, diskriminiert und belästigt werden. In dem Körper eines Mannes widerfährt mir sowas nicht und ich möchte als Frau dagegen vorgehen.

Drei Aktuelle Charaktereigenschaften:
- Aggresiv
- Direkt
- Unterstützend

Veränderung bei Annahme:
- Statt Aggresiv werde ich selbstbewusst und zurückhaltender. Ich möchte viel mit Worten und ruhigen Gesprächen Klären.
- Meine Direktheit und Meinung zu gewissen Dingen bleibt und werde ich weiterhin vertreten.
- Ich Unterstütze meine freunde und zeige zusätzlich auch viel Empathie.

Wie stellst du die dein RP in Zukunft vor?
Ich werde mich sollte mein Antrag angenommen werden, zukünftig weiterhin meine Familie unterstützen und mir Vielleicht auch eine Organisation suchen in der ich Arbeiten kann. Ich möchte gegen Männer vorgehen die Frauen diskriminieren, ich möchte die Frauen hier auf dem Staat unterstützen und der Unterdrückung dieser ein Ende machen. Ich würde gerne neue RP Stränge als Frau erleben welche ich als Mann bisher nicht erleben oder war nehmen konnte.

Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Law Blanc

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Law,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Law,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst eine Antragssperre von 7 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 09.01.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom