Meine ID: 1915
ID der beschuldigten Personen: 31696,
Beweis 1:
Situation 1: Es war ein schöner sonniger Samstag Nachmittag und auf ein mal Cheated mich da ein Typ mit der ID 31696 mit einem Vollautomatischen Revolver der ganz seltenen Art weg. Wie ich dem Report von George Waesley (Approved - MK & RK) entnehmen kann, passierte bei ihm das gleiche.
Zudem betreibt der Spieler mit der ID 31696 Mercy Killing, damit die wie in Beweis 2. ersichtlich wieder kommen und weiter machen können.
Beweis 2: YouTube
Situation 2: Ich wurde nachdem ich vom Spieler 31696 nieder geschossen wurde, hoch geholt und anschließend von 35429 und 33397 überfahren.
Laut Kleidung und zeitlichem Abstand, würde es passen, dass das die getöteten Spieler sind. (Bitte prüfen)
Beweis 3:
Situation 3: Die Spieler kahmen erneut wieder und ich beschoss den Spieler mit der ID 31696, welcher KEINE Weste an hatte.
Schaden, welchen ich ihm zugefügt hatte: 25, 42, 42, 42 und ein unersichtlicher Head-shot. Also 152 Schaden + der Head-shot, welchen ich nicht mit einrechnen kann.
Selbst mit 20% Schutzsaft kann er maximal 120 hp haben.
Als er dann schlussendlich am Boden lag, ging dieser noch schlafen, genau wie seine anderen beiden Kollegen. Sie Beweis 4.
Beweis 4:
Situation 4: Ich habe über Funk mitbekommen, dass der 3. Tatverdächtige auch noch schlafen gegangen ist. Demnach habe ich noch mal eine Beweissicherung erstellt.
Fazit:
Ich reiche eine Beschwerde gegen ID 31696 ein.
Grund 1: Cheating (Vollautomatischer Revolver)
Grund 2: Cheating (Hat mehr als 152 hp ohne Weste)
Grund 3: CL
Ich reiche eine Beschwerde gegen ID 35429 ein.
Grund 1: Revenge Killing (Bitte prüfen)
Grund 2: VDM
Ich reiche eine Beschwerde gegen ID 33397 ein.
Grund: Revenge Killing (Bitte prüfen)
ID der beschuldigten Personen: 31696,
Beweis 1:
Zudem betreibt der Spieler mit der ID 31696 Mercy Killing, damit die wie in Beweis 2. ersichtlich wieder kommen und weiter machen können.
Beweis 2: YouTube
Situation 2: Ich wurde nachdem ich vom Spieler 31696 nieder geschossen wurde, hoch geholt und anschließend von 35429 und 33397 überfahren.
Laut Kleidung und zeitlichem Abstand, würde es passen, dass das die getöteten Spieler sind. (Bitte prüfen)
Beweis 3:
Schaden, welchen ich ihm zugefügt hatte: 25, 42, 42, 42 und ein unersichtlicher Head-shot. Also 152 Schaden + der Head-shot, welchen ich nicht mit einrechnen kann.
Selbst mit 20% Schutzsaft kann er maximal 120 hp haben.
Als er dann schlussendlich am Boden lag, ging dieser noch schlafen, genau wie seine anderen beiden Kollegen. Sie Beweis 4.
Beweis 4:
Fazit:
Ich reiche eine Beschwerde gegen ID 31696 ein.
Grund 1: Cheating (Vollautomatischer Revolver)
Grund 2: Cheating (Hat mehr als 152 hp ohne Weste)
Grund 3: CL
Ich reiche eine Beschwerde gegen ID 35429 ein.
Grund 1: Revenge Killing (Bitte prüfen)
Grund 2: VDM
Ich reiche eine Beschwerde gegen ID 33397 ein.
Grund: Revenge Killing (Bitte prüfen)