Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1915
Players nickname
Opie Stallone
Suspect ID
31696, 35429, 33397
Date of violation
Jun 11, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/235/post-thread

Opie MahoNe

Player
Player
Meine ID: 1915
ID der beschuldigten Personen: 31696,
Beweis 1:
Situation 1: Es war ein schöner sonniger Samstag Nachmittag und auf ein mal Cheated mich da ein Typ mit der ID 31696 mit einem Vollautomatischen Revolver der ganz seltenen Art weg. Wie ich dem Report von George Waesley (Approved - MK & RK) entnehmen kann, passierte bei ihm das gleiche.
Zudem betreibt der Spieler mit der ID 31696 Mercy Killing, damit die wie in Beweis 2. ersichtlich wieder kommen und weiter machen können.

Beweis 2: YouTube
Situation 2: Ich wurde nachdem ich vom Spieler 31696 nieder geschossen wurde, hoch geholt und anschließend von 35429 und 33397 überfahren.
Laut Kleidung und zeitlichem Abstand, würde es passen, dass das die getöteten Spieler sind. (Bitte prüfen)

Beweis 3:
Situation 3: Die Spieler kahmen erneut wieder und ich beschoss den Spieler mit der ID 31696, welcher KEINE Weste an hatte.
Schaden, welchen ich ihm zugefügt hatte: 25, 42, 42, 42 und ein unersichtlicher Head-shot. Also 152 Schaden + der Head-shot, welchen ich nicht mit einrechnen kann.
Selbst mit 20% Schutzsaft kann er maximal 120 hp haben.
Als er dann schlussendlich am Boden lag, ging dieser noch schlafen, genau wie seine anderen beiden Kollegen. Sie Beweis 4.
Beweis 4:
Situation 4: Ich habe über Funk mitbekommen, dass der 3. Tatverdächtige auch noch schlafen gegangen ist. Demnach habe ich noch mal eine Beweissicherung erstellt.

Fazit:
Ich reiche eine Beschwerde gegen ID 31696 ein.
Grund 1: Cheating (Vollautomatischer Revolver)
Grund 2: Cheating (Hat mehr als 152 hp ohne Weste)
Grund 3: CL
Ich reiche eine Beschwerde gegen ID 35429 ein.
Grund 1: Revenge Killing (Bitte prüfen)
Grund 2: VDM
Ich reiche eine Beschwerde gegen ID 33397 ein.
Grund: Revenge Killing (Bitte prüfen)

Dafor

Player
Player
Es gibt eine Fähigkeit damit macht man mehr Damage mit der Revolver (Kannst auch testen das ist normaler speed was ich da geschossen habe)
Ich hatte eine hypeweste die man nicht sieht die kostet 75k
Bei mir hast du die meisten schüsse nicht getroffen
Ich würde schon sanktioniert wegen cl aber ich habe nicht gecheatet

Last edited:

Opie MahoNe

Player
Player
Es gibt eine Fähigkeit damit macht man mehr Damage mit der Revolver
Die Fähigkeit führt nicht dazu, dass du innerhalb von einer Sekunde zwei Schüsse abfeuerst.

David Jackson

Player
Player
Es gibt eine Fähigkeit damit macht man mehr Damage mit der Revolver (Kannst auch testen das ist normaler speed was ich da geschossen habe)
was ist eine hype weste hahahah

Thomas Mahone

Player
Player
Hallo Opie,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
ID35429
Grund-
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
  • Dazu zählt auch VDM
Mit freundlichen Grüßen
Thomas MahoNe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom