Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karl Peichler

Player
Player
OOC Infos:
• Name: Kim
• Discord-Tag: sovietcat5039

IC Infos:
• Name: Karl Peichler
• ID: 173919
• Visumsstufe: 13
• Aktuelle Familie: /
• Aktuelle Organisation: /

Erklärung:
Transgender zu sein bedeutet, im falschen Körper geboren zu sein. Die eigene Geschlechtsidentität stimmt dabei nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht überein.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:
1.
Momentan fühle ich mich auf der Insel zunehmend unwohl, da ich das Gefühl habe, gezwungen zu sein, einen Charakter zu spielen, mit dem ich mich nicht identifizieren kann. Es fühlt sich so an, als würde eine Frau dazu gezwungen werden, dauerhaft einen männlichen Charakter darzustellen. Dieses Gefühl schränkt mein RP stark ein und verhindert, dass ich meinen Charakter authentisch spielen kann.
2. Bereits seit meinem Jugendalter wusste ich, dass die männliche Pubertät nicht richtig für mich ist. Damals konnte ich diese Gefühle jedoch nicht einordnen. Heute möchte ich mit meinem RP zeigen, dass man sich nicht im eigenen Körper einsperren muss und dass es andere Wege gibt, sich selbst treu zu bleiben. Mein Charakter soll anderen im RP Mut machen und zeigen, dass Selbstakzeptanz möglich ist.
3. Da mir ein soziales Outing OOC aktuell noch sehr schwerfällt, sehe ich das RP als geschützten Raum, um mich vorsichtig an diesen wichtigen Meilenstein heranzutasten. Das RP bietet mir die Möglichkeit, diese Entwicklung realistisch, respektvoll und schrittweise darzustellen.

Vorgeschichte:
Karl Peichler wurde 2006 in Fulda geboren und zeigte bereits seit dem Kindergartenalter auffällige Verhaltensweisen. Schon damals spielte er lieber mit Puppen als mit Autos. In der Grundschule fiel auch den Lehrkräften auf, dass Karl sich anders verhielt als andere Kinder. In dieser Zeit fühlte er sich sehr einsam und innerlich gefangen, ohne zu verstehen, warum. Erst als er begann, sich online als Frau auszugeben, änderte sich etwas. Dort wählte er den Namen Kim und verwendete erstmals weibliche Pronomen. Dies nahm ihr eine große innere Last und gab ihr erstmals das Gefühl, sie selbst sein zu dürfen. Mit dem Einsetzen des Stimmbruchs änderte sich jedoch alles. Kim merkte, dass die männliche Pubertät sie in eine Richtung drängte, die sich für sie falsch anfühlte. Sie weinte tagelang, akzeptierte diese Entwicklung jedoch aus Angst vor Ausgrenzung und Ablehnung. Zuhause, wenn sie allein war, verhielt sie sich weiterhin weiblich und kleidete sich auch so, um einen Ausgleich zur harten Realität zu finden. In ihrem Umfeld waren solche Gedanken jedoch verpönt, weshalb sie diese Seite von sich weiterhin versteckte. Nach dem Abschluss des Abiturs wanderte sie gemeinsam mit einer guten Freundin nach Los Santos aus. Was zunächst nur für einen kurzen Zeitraum geplant war, wurde schnell zu ihrer neuen Heimat. Dort durfte sie sich erstmals auch in der Öffentlichkeit frei ausleben, sich outen und sie selbst sein.
Kim hat sich nicht verändert sie hat lediglich das zum Vorschein gebracht, was schon immer ein Teil von ihr war.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
1.
Sehr einfühlsam: Kim kann sich gut in andere Menschen hineinversetzen und versteht deren Gefühle.
2. Hilfsbereit: Sie kümmert sich gern um andere und unterstützt, wo sie kann.
3. Kommunikativ: Kim liebt es, mit anderen zu reden und sich deren Problemen anzunehmen.

Veränderung bei Annahme:
Wenn Kim endlich sie selbst sein darf, werden die Eigenschaften, die schon immer in ihr verborgen waren, stärker zum Vorschein kommen. Sie wird noch einfühlsamer und hilfsbereiter sein. Früher war ihr dies kaum möglich, da sie sich selbst abgelehnt und nicht akzeptiert hat.

Zukunft:
Durch die Annahme meines Antrags werde ich das Rollenspiel deutlich freier und ohne persönliche Einschränkungen genießen können. Mein RP wird sich spürbar verbessern, da ich nicht länger eine Rolle spiele, sondern eine Identität lebe sowohl OOC als auch IC.

Vielen Dank für das Lesen meines Transgenderantrages ♡.
Ich hoffe auf positive Rückmeldungen und euch ein Frohes neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Kim

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Karl ,
Dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft.✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt.🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Karl,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Karl,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Aktiver Bann.

Du erhältst eine Antragssperre von 60 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 05.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom