Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104293
Players nickname
Kenny Tramposa
Suspect ID
113391
Date of violation
Jan 2, 2026
Time of violation
23:xx
Proofs
https://streamable.com/ket299

BOMBOCALTIS

Player
Player
1.104293
2.51415
3.https://streamable.com/ket299
4. die wahren der mienung auf uns zu schießen obwohl wir nur gesagt haben rechts ranfahren

sasha miskowski

Player
Player
Offtopic
Wir wussten, warum die Fibler uns anhalten wollten. In der Situation sind wir davon ausgegangen, dass wir festgenommen werden, weil wir zuvor auf eine Person geschossen hatten, die uns bei den Fiblern gemeldet haben (der Zivilist, der im Clip zu sehen ist).
Aus unserer Sicht im RP sahen wir keinen anderen Ausweg, da wir davon ausgegangen sind, dass die Fibler unser Fahrzeug stoppen würde und damit jede Chance auf Flucht vorbei gewesen wäre.
Deshalb kam es aus RP-Sicht zu der Eskalation. Es war als RP-Situation gemeint und nicht aus OOC-Gründen. Dazu sieht man im clip das Metagaming der Fibler. Wie die dudes im Discord Hängen und am ende noch von abgesägten reden.

BOMBOCALTIS

Player
Player
Wir wussten, warum die Fibler uns anhalten wollten. In der Situation sind wir davon ausgegangen, dass wir festgenommen werden, weil wir zuvor auf eine Person geschossen hatten, die uns bei den Fiblern gemeldet haben (der Zivilist, der im Clip zu sehen ist).
Aus unserer Sicht im RP sahen wir keinen anderen Ausweg, da wir davon ausgegangen sind, dass die Fibler unser Fahrzeug stoppen würde und damit jede Chance auf Flucht vorbei gewesen wäre.
Deshalb kam es aus RP-Sicht zu der Eskalation. Es war als RP-Situation gemeint und nicht aus OOC-Gründen. Dazu sieht man im clip das Metagaming der Fibler. Wie die dudes im Discord Hängen und am ende noch von abgesägten reden.
Muss dich leider enttäuschen in Discord in einer gleichen Situation zu sein ist nicht verboten aber da wir davor der Situation entgangen sind war die Situation zu Ende wir haben eine neue gestatten indem wir euch anhalten wollten auf uns zu schießen ist unnötig gewesen weswegen das dm ist plus ihr hattet Masken an heißt in Rp dürften wir euch garnicht erkennen wir haben euch lediglich angehalten weil ihr das Auto hattet und ein Verdacht hatten heißt aber lange nicht das es ein Grund ist wenn wir euch anhalten zu schießen
Das am Ende wo er gesagt hatte Holl die abgesägte da hab ich nicht mal reagiert aber auch wenn wenn ich euch geholt hätte wäre es klar das ich die Hollen würde

Ich hoffe liebes admin Team das ihr mir zustimmt

Und dir Sasha guten Rutsch

Last edited:

sasha miskowski

Player
Player
Offtopic
Der Zivilist sagte, dass er angeschossen wurde, und das haben wir zur Kenntnis genommen. Nur aus diesem Grund habt ihr versucht, uns anzuhalten. Wir wussten genau, dass ihr uns durchsuchen würdet. Deshalb haben wir versucht, auf euch zu schießen, da wir uns nicht sicher waren, ob ihr unser Auto außer Gefecht setzen und uns festnehmen würdet

Fynn Nero

Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 113391 erhält folgende Sanktion:

Regel: DM

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom