OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Azo
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden und Wochende Nachtaktiv
➔ Ihr Discord: azo.53
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Momo Awad
➔ Level: 3
➔ Deine ID: 117879
➔ Administrative Vorstrafen: /Keine/
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich Möchte Administrator Werden Da ich Sehr lange RP Erfahrung gesammelt habe Und ich Würde gerne im Team dabei sein da ich Teamfähig Bin und Neuen Bürgern bzw. Bürger helfen möchte weiterzukommen und nicht die Motivation und Die nerven verlieren. Ich möchte Ebenfalls Administrator werden Da ich Natürlich auch gerne Erfahrung im Administrativen Bereich Sammeln Möchte Und Ich Bin mir sicher aufgrund meiner freundlichen und ruhigen Art Würde ich Gut zum Team Passen. Ich würde mir Auch vorstellen Das ich Im Administartiven bereich bleiben kann und will.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistent Administrator Ebene 1
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Freundlichkeit und Respekt ist bei Mir Auf erste Stelle!
- Ruhig
- Ich kann sehr gut mit Stress umgehen
- Ich helfe jeder person, egal wer vor mir Steht
- Sehr Geduldig
- Für Jeden Und Immer Da
- Fortgeschritten im RP
- Bei jeder Sache Vorsichtig, Präzise Und Aufmerksam
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn ich Anderen Menschen nicht Weiterhelfen konnte oder kann Dann fühle ich Mich sehr schlecht.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bringe Geistige Reife, Fairness, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit Mit Mir ins Team und ich Nehme Meine Aufgaben Als Admin Sehr Ernst und Ich bearbeite Sie Sorgfälltig unteranderem bin ich auch Interessiert am Team.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja, das wäre ich wenn ich eins hätte.
Mit Freundlichen Grüßen,
Momo Awad!
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Azo
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden und Wochende Nachtaktiv
➔ Ihr Discord: azo.53
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Momo Awad
➔ Level: 3
➔ Deine ID: 117879
➔ Administrative Vorstrafen: /Keine/
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich Möchte Administrator Werden Da ich Sehr lange RP Erfahrung gesammelt habe Und ich Würde gerne im Team dabei sein da ich Teamfähig Bin und Neuen Bürgern bzw. Bürger helfen möchte weiterzukommen und nicht die Motivation und Die nerven verlieren. Ich möchte Ebenfalls Administrator werden Da ich Natürlich auch gerne Erfahrung im Administrativen Bereich Sammeln Möchte Und Ich Bin mir sicher aufgrund meiner freundlichen und ruhigen Art Würde ich Gut zum Team Passen. Ich würde mir Auch vorstellen Das ich Im Administartiven bereich bleiben kann und will.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistent Administrator Ebene 1
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Freundlichkeit und Respekt ist bei Mir Auf erste Stelle!
- Ruhig
- Ich kann sehr gut mit Stress umgehen
- Ich helfe jeder person, egal wer vor mir Steht
- Sehr Geduldig
- Für Jeden Und Immer Da
- Fortgeschritten im RP
- Bei jeder Sache Vorsichtig, Präzise Und Aufmerksam
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn ich Anderen Menschen nicht Weiterhelfen konnte oder kann Dann fühle ich Mich sehr schlecht.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bringe Geistige Reife, Fairness, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit Mit Mir ins Team und ich Nehme Meine Aufgaben Als Admin Sehr Ernst und Ich bearbeite Sie Sorgfälltig unteranderem bin ich auch Interessiert am Team.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja, das wäre ich wenn ich eins hätte.
Mit Freundlichen Grüßen,
Momo Awad!