Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Beton

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
56
Informationen
1.Arber
2. 23
3. Berlin UTC+2
4. 5-10 Stunden.
5. Gucci#2609
6. Beton Vandommi
7. 1248

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele Grand RP seitdem der Server Online ist, ich habe Jegliche Erfahrung gemacht sei es als Marabunta Leader, Als Normales Mitglied oder auch als Zivilist und kenne jede Art von Regel auf dieser Insel. Ich habe So gut wie alles auf der Insel erreicht und verfolge nun das Ziel auch als Administrator zu glänzen und dadurch den Server zu Verbessern um auch gleichzeitig Mehr Spielspaß ins Leben zu Rufen. Außerdem Finde ich es wichtig Den Spielern Gründe zu liefern, Stolz auf das Team und auf die Insel zu sein und halte auch viel Davon Events zu machen und zu leiten um den Spielern Mehr Kontent zu Bieten. Selbstverständlich möchte ich ebenfalls Für Weniger Regelbrüche Sorgen und Tickets bearbeiten und nach dem Rechten sehen. Da ich viel Wissen über diese Insel besitze und auch abseits von der Ingame Erfahrung auch OOC eine gewisse Vorbildliche Reife besitze, Kann ich Dinge Objektiv und aus einer Anderen Sicht betrachten. Ich würde mich um ein Bewerbungsgespräch als Administrator auf Grand RP freuen und hoffe auf eine Rückmeldung.

2. Was sind deine Stärken?
Ich kann mich gut in die Lagen anderer Hineinversetzen und bin unparteiisch.(Man kann Unrecht nicht Zurecht machen)
Ich bin Intelligent und Reif, gleichzeitig Sehr hilfsbereit und auch Teamfähig.
Grundwissen+ Erweitertes Wissen bezüglich Grand RP.
Erwachsenes Verhalten, Spreche Englisch und Deutsch fließend.
Ich bin sehr Respektvoll und fleißig.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich mag es nicht Unter Druck gesetzt zu werden, wenn das Problem nicht direkt behandelt werden muss.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Definitiv zu 100%

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze mittlerweile keins.

Mit Freundlichen Grüßen
Beton Vandommi
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Beton,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom