Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum OG Posten der Eastside Ballas

Rejected
Status
Not open for further replies.

MoeJovic

Player
Player
Korrektur: Rose Rivera wird kein 11er (Vize), aufgrund von Fam Leaderin

MoeJovic

Player
Player
Nimms auf die Leichte Schulter, hast mich vom Discord gebannt weil du so sauer warst, Kiritikfähig biste nähmlich nich
hab dich von einem Familiendiscord gekickt, da du kein Mitglied der Familie bist. LG

Arthur Tetrapack

Player
Player
Schwache Bewerbung und durch die Zeitverschiebung wärst du sicherlich nicht immer(vielleicht auch nie) bei der Prime-time online, zudem sind die Ränge sind nicht gelungen. Meiner Meinung nach hast du zu viele leere Versprechen ausgesprochen, weil du willst viele Sachen gleichzeitig umsetzen was eigentlich nicht möglich ist. Siehe deutsche Politiker die nur labern aber nichts machen

boomer

Player
Player
Ich finde es schade das es 15 Jährige Kinder gibt die hier überall durch Negativität die Entscheidung beeinflussen wollen obwohl sie dier Personen nicht kennen ich kenne Moe jetzt schon länger hier und der Typ ist Pflichtbewusster wie die meisten anderen Orga-Leader merke ich schon nur da ich jetzt einige andere Orgas sehe und verstehe warum nur die East Side Ballas funktioniert haben. Und wegen der Prime Time das merkt man das einfach Vorurteile fallen das Moe wahrscheinlich mehr in der Prime da ist wie Arthur.

Lukas_Mueller

Player
Player
Hey MoeJovic,

hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Nun geht es für dich in die nächste Runde -> mündliches Gespräch!

Melde dich dafür bei ANONYME#4014 um ein Termin zu vereinbaren für Samstag.

Mit liebem Gruß,

Lukas Mueller​

Salvador Tired

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Salvador Vuitton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom