By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Is halt radwIch war hinterm Baum und wurde von paar RADWlern einfach umgeballert ohne Grund.
Finde sowas geht garnicht!
LG Mogli
Man sieht sogar wie du am Anfang des Clips deine Waffe wegsteckst.
Der Clip beginnt mitten in der Situation, nur weil du dich 1min lang hinter einem Baum versteckst, ist die RP Situation nicht gleich beendet.
Unangenehm sowas überhaupt durchzuziehen und dann noch hochzuladen.
Hää? Du warst selbst dabei und hast mich rausgeschickt aus eurem Anwesen...Metagaming, hast am Anfang des Clips n Waffe weggesteckt, aber das schneiden wir natuerlich mal raus.
Achso für dich du kleiner Butschi nochmal die 30 Sekunden vorher...Man sieht sogar wie du am Anfang des Clips deine Waffe wegsteckst.
Der Clip beginnt mitten in der Situation, nur weil du dich 1min lang hinter einem Baum versteckst, ist die RP Situation nicht gleich beendet.
Unangenehm sowas überhaupt durchzuziehen und dann noch hochzuladen.
mach ma die augen auf jungchen dann siehste ja das nicht jeder das gleiche an hat ^_~servus,
ich bin der Kollege mit der besagten ID und wie man in deinem Clip sieht hast du schnell die Waffe weg gepackt, und nochmal eben gefuttert. Wir hatten ein Schussgefecht in der Schleife und komischerweise waren alle beteiligten gekleidet wie du! Also mach bitte nicht auf ich wurde sinnlos geknallt. Erst ein auf dicke Hose machen und dann sowas echt wild^^
Warum knallst du dann auf mich wenn ich nur da stehe ohne Waffe? Streng einfach mal dein Gehirn an und dann passiert sowas nicht... Aber es warst ja nicht du alleine kleiner Mann... Die ganze Frak ballert einfach los...servus,
ich bin der Kollege mit der besagten ID und wie man in deinem Clip sieht hast du schnell die Waffe weg gepackt, und nochmal eben gefuttert. Wir hatten ein Schussgefecht in der Schleife und komischerweise waren alle beteiligten gekleidet wie du! Also mach bitte nicht auf ich wurde sinnlos geknallt. Erst ein auf dicke Hose machen und dann sowas echt wild^^
RADW halt wie damalsWarum knallst du dann auf mich wenn ich nur da stehe ohne Waffe? Streng einfach mal dein Gehirn an und dann passiert sowas nicht... Aber es warst ja nicht du alleine kleiner Mann... Die ganze Frak ballert einfach los...