Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86790
Players nickname
Mogli Leviathan
Suspect ID
42919
Date of violation
Jan 4, 2026
Time of violation
1:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lQdjI8wTUKj_64RhD?invite=cr-MSxuVkYsMTk0MTY4MDA3&v=87

Monstrx0

Player
Player
Ich war hinterm Baum und wurde von paar RADWlern einfach umgeballert ohne Grund.
Finde sowas geht garnicht!
LG Mogli

Henri Henrison

The innocent
Player
Man sieht sogar wie du am Anfang des Clips deine Waffe wegsteckst.
Der Clip beginnt mitten in der Situation, nur weil du dich 1min lang hinter einem Baum versteckst, ist die RP Situation nicht gleich beendet.

Unangenehm sowas überhaupt durchzuziehen und dann noch hochzuladen.

Monstrx0

Player
Player
Der Clip beginnt mitten in der Situation, nur weil du dich 1min lang hinter einem Baum versteckst, ist die RP Situation nicht gleich beendet.

Metagaming, hast am Anfang des Clips n Waffe weggesteckt, aber das schneiden wir natuerlich mal raus.
Hää? Du warst selbst dabei und hast mich rausgeschickt aus eurem Anwesen...

Monstrx0

Player
Player

Achso für dich du kleiner Butschi nochmal die 30 Sekunden vorher... 👶👶👶RADW macht ERPE – GTA V mit Medal.tv geclippt

Elias Airwaves

RADW
Player
Ach so, und der CL von deinem Kollegen der eindeutig DM / CR gemacht hat ist also okay? Sinnfrei deine Beschwerde. Ich höre hier nur Geheule, nicht mehr und nicht weniger.

Ronald Black

Player
Player
servus,
ich bin der Kollege mit der besagten ID und wie man in deinem Clip sieht hast du schnell die Waffe weg gepackt, und nochmal eben gefuttert. Wir hatten ein Schussgefecht in der Schleife und komischerweise waren alle beteiligten gekleidet wie du! Also mach bitte nicht auf ich wurde sinnlos geknallt. Erst ein auf dicke Hose machen und dann sowas echt wild^^

iso oviouss

Player
Player
servus,
ich bin der Kollege mit der besagten ID und wie man in deinem Clip sieht hast du schnell die Waffe weg gepackt, und nochmal eben gefuttert. Wir hatten ein Schussgefecht in der Schleife und komischerweise waren alle beteiligten gekleidet wie du! Also mach bitte nicht auf ich wurde sinnlos geknallt. Erst ein auf dicke Hose machen und dann sowas echt wild^^
mach ma die augen auf jungchen dann siehste ja das nicht jeder das gleiche an hat ^_~

Monstrx0

Player
Player
servus,
Warum knallst du dann auf mich wenn ich nur da stehe ohne Waffe? Streng einfach mal dein Gehirn an und dann passiert sowas nicht... Aber es warst ja nicht du alleine kleiner Mann... Die ganze Frak ballert einfach los...

iso oviouss

Player
Player
Warum knallst du dann auf mich wenn ich nur da stehe ohne Waffe? Streng einfach mal dein Gehirn an und dann passiert sowas nicht... Aber es warst ja nicht du alleine kleiner Mann... Die ganze Frak ballert einfach los...
RADW halt wie damals

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mogli,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mogli,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: In deinem Clip ist zu sehen wie ihr im Discord seit und darüber redet das es immer wieder Schießerei gibt, es sind dazu im Schuss Gefecht gelbe Punkte also Fampunkte zu sehen, der Clip zeigt zu wenig um von einem NICHT RP Hintergrund auszugehen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom