Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Jun 11, 2022
Time
19:06
Proofs
https://imgur.com/a/jJODCYa

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Lieber härter bei Leuten zu greifen die Cheaten (Perma Bann) niemand will Cheater.
Regeln wie 1.7 zu überdenken, das Spiel soll Rp getreu sein aber man darf nicht über 5 Mio übertragen (Lächerlich).
Wegen in Game Währung einen 60 Tage Bann zu bekommen ist schon wirklich echt übertrieben, ich würde es verstehen wenn man dauerhaft Rdm und VDM usw betätigt dann ist das normal weil die Leute so das RP kaputt machen aber wegen Geld ist schon echt hart.
Vorallem was hat das für ein Sinn jeder Idiot kann sich 2-3 Accounts erstellen Cheaten eine POV Anfrage bekommen und nur einen 7 Tage Bann dafür bekommen.
Vorallem man zahlt echt Geld und das nicht wenig um dieses in Game Geld zu bekommen und dann wird man für 60 Tage gebannt und verliert alles was man für das echt Geld gekauft hat.
Dann macht wenigstens etwas das man einen Bann freikaufen kann, ich meine einen Warn kann man ja auch frei kaufen.
Man macht mehrere entbannungsanträge erklärt klar und deutlich das man alles verliert und das es einem leid tut um eine Ablehnung zu bekommen wozu sind die Anträge da.
Natürlich gibt es klare Regeln aber dennoch kann man ja jemanden einen 2te Chance geben wenn man sieht das derjenige nie großartig aufgefallen ist, wie gesagt es steckt eine Menge Geld in der Sache und alles ist weg wenn ich keine entbannung bekomme.
Ich bitte also hiermit dringend nach einer entbannung da ich sonst alles verlieren könnte und dann wirklich definitiv nicht mehr zurück zu Grand kommen werde weil ich nicht nochmal über Tausende an Euros rein stecke um das alles zu bekommen.

Ahmad ElEhdadi

Player
Player
Sehr stark argumentiert von dir. Es wird Tag täglich gecheated und die dürfen trotzdem weiter spielen oder kriegen halt nur 1 Woche Bann. Die Strafe, die du bekommen hast, finde ich gar nicht gerecht, sogar sehr hart.

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Ja ich weiß was du meinst, vorallem es geht ja darum ich bin jetzt schon 18 Tage gebannt und ich habe definitiv daraus gelernt und wenn ich nicht entbannt werde verliere ich alles Bro

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Ninio,

du hast nicht nur einen Regelbruch begangen, der einen 60 Tage Bann mit sich zieht sondern auch einen der eigentlich eine permanente Sperre zur Folge hat. Ebenfalls hast du mehrfach die 5 Millionen Grenze überschritten und daneben noch die Interaktion mit deinem Twink vollzogen.

Die Administrative legt alles daran allen Parteien ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen, daher gibt es Regeln die unterschiedlich hart sanktioniert werden. Das sind die Regel, welche für das komplette Grand Projekt gültig sind, somit haben sie ihre Wirkung auf jedem Server.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom