Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abu Elpatron

Player
Player
OOC-Infos:
• Name: Niko Fuaio
• Discord-Tag: xemtyx.

IC-Infos:
• Name: Abu Ellpatron
• Ausweis: 201207
• Visumsstufe : 36
• aktuelle Familie : Triaden
• aktuelle Organisation : Nicht Vorhanden

Erklärung:

Transgender zu sein bedeutet für mich, dass mein inneres Geschlecht nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde. Es geht dabei nicht um eine Phase oder einen Trend, sondern um meine Identität und darum, ehrlich mit mir selbst zu leben. Sich als transgender zu akzeptieren heißt, den Mut zu haben, den eigenen Weg zu gehen auch wenn dieser oft schwerer ist als der anderer.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Konsequentes RP:
Ich spiele meinen Charakter ernsthaft realistisch und langfristig Die Transgender Story ist fest in die Entwicklung meines Charakters eingebunden und nicht kurzfristig geplant.

2. Klare Hintergrundgeschichte:
Die Entscheidung meines Charakters basiert auf einer nachvollziehbaren Vorgeschichte, die logisch ins RP passt und keine Regeln oder Immersion bricht.

3. Mehr Tiefe fürs RP:
Durch diese Entwicklung kann ich emotionaleres, tieferes und vielfältigeres RP machen, sowohl im privaten als auch im öffentlichen Spiel.

Vorgeschichte:

Schon früh hat mein Charakter gemerkt, dass sich etwas nicht richtig anfühlt. In der Vergangenheit lebte er in einem Land und Umfeld, in dem solche Gefühle nicht akzeptiert wurden. Aus Angst vor Ausgrenzung und Konsequenzen wurde alles verdrängt. Erst durch neue Erfahrungen, neue Menschen und mehr Freiheit hat mein Charakter den Mut gefunden, sich selbst zu akzeptieren und diesen Schritt zu gehen.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

• Zurückhaltend
• Unsicher
• Nachdenklich

Veränderung bei Annahme:

Nach der Annahme wird mein Charakter selbstbewusster, offener und emotional stabiler. ich lerne, zu mir selbst zu stehen und gewinne dadurch Stärke, ohne meine sensible Seite zu verlieren.

Zukunft:

In Zukunft möchte ich meinen Charakter langfristig weiterentwickeln, Beziehungen aufbauen und authentisches RP spielen. Ziel ist es, die Geschichte realistisch fortzuführen und ein positives, regelkonformes RP Erlebnis für alle Beteiligten zu schaffen.

LG Abu Ellpatron

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Abu,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Abu,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Negative Userakte

Du erhältst eine Antragssperre von 60 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 05.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom