Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21578
Players nickname
Waldi Bushman
Suspect ID
57508 ++ siehe Oben
Date of violation
Jan 4, 2026
Time of violation
20.38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=A_lwgTyxFGk

Waldi Bushman

Player
Player
Wir standen vorm Anwesen und haben uns unterhalten als ein Fremder vorbei kam (ID:57508),wir unterhielten uns ganz normal mit ihm, nachdem dieser ins Auto gestiegen ist und wegfuhr fiehlen Schüsse und ich ging ins Haus, nach kurzer erholung bin ich nach draußen und wollte wissen wieso geschossen wurde, ID:109705 bedrohte mich widerum grundlos(im Clip zu sehen das ich die Hände heben wollte mich aber verklickt habe). Auf die Frage wieso geschossen wurde bin ich wieder ohne Grund erschossen worden, sie haben mich hochgeholt und nach der gleichen frage von mir wieder um geschossen, wieder ohne Grund und ohne RP hintergrund. Da ich nicht weiss wer da aus der ferne geschossen hat am Anfang, hier alle beteiligten ID´s

ID 109705
ID 107851
ID 34305
ID 49617
ID 57508

Timestamp erste Schüsse 1.21Min

Wenn ihr ich mich wegen Hausflucht holen wollt tut dies, aber sowas geht in meinen Augen gar nicht was die da tun ohne RP Hintergrund. Ja ich bin ins Haus um mein Leben zu Schützen, aber ich bin auch wieder, unbewaffnet, nach draußen um mit den (entschuldigung) Vollidioten zu reden die da Grundlos Schießen.

Last edited:

Hamudi Snowfall

Player
Player
Mehrfaches UN-RP, Hausflucht, Schlagen im Schussgefächt. Sehe in dem Clip tatsächlich nirgendwo RDM, die Situation wurde mit dem Frechsein von deinen Leuten begründet also bitte nicht so viel rum jammern.
Lg

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Waldi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

[Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.]

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Waldi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 137301, 137035, 49617, 21578 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Allgemeine-Regel
§6.2​
Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.​
Warn
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
RolePlay-Regel
§1.9​
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten

Begründung:
ID 137301: Wie man in dem Clip erkennen kann, begeht der Spieler Hausflucht, somit wird er nach Allg. Regel §6.2 sanktioniert.
ID:137035, 21578: Da ihr euer Leben nicht schützt, eure Angst nicht ausspielt und nicht bereit wart die $100.000 zu bezahlen, werdet ihr ebenfalls sanktioniert nach der RpR §1.6 UN-RP.
ID: 49617: Da der Spieler am Schluss als alle bewusstlos am Boden lagen, noch einen "L-Dance" macht, wird er ebenfalls sanktioniert für RpR §1.9 Baiting.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Status
Not open for further replies.
Top Bottom