Wir standen vorm Anwesen und haben uns unterhalten als ein Fremder vorbei kam (ID:57508),wir unterhielten uns ganz normal mit ihm, nachdem dieser ins Auto gestiegen ist und wegfuhr fiehlen Schüsse und ich ging ins Haus, nach kurzer erholung bin ich nach draußen und wollte wissen wieso geschossen wurde, ID:109705 bedrohte mich widerum grundlos(im Clip zu sehen das ich die Hände heben wollte mich aber verklickt habe). Auf die Frage wieso geschossen wurde bin ich wieder ohne Grund erschossen worden, sie haben mich hochgeholt und nach der gleichen frage von mir wieder um geschossen, wieder ohne Grund und ohne RP hintergrund. Da ich nicht weiss wer da aus der ferne geschossen hat am Anfang, hier alle beteiligten ID´s
ID 109705
ID 107851
ID 34305
ID 49617
ID 57508
Timestamp erste Schüsse 1.21Min
Wenn ihr ich mich wegen Hausflucht holen wollt tut dies, aber sowas geht in meinen Augen gar nicht was die da tun ohne RP Hintergrund. Ja ich bin ins Haus um mein Leben zu Schützen, aber ich bin auch wieder, unbewaffnet, nach draußen um mit den (entschuldigung) Vollidioten zu reden die da Grundlos Schießen.
ID 109705
ID 107851
ID 34305
ID 49617
ID 57508
Timestamp erste Schüsse 1.21Min
Wenn ihr ich mich wegen Hausflucht holen wollt tut dies, aber sowas geht in meinen Augen gar nicht was die da tun ohne RP Hintergrund. Ja ich bin ins Haus um mein Leben zu Schützen, aber ich bin auch wieder, unbewaffnet, nach draußen um mit den (entschuldigung) Vollidioten zu reden die da Grundlos Schießen.
Last edited: