Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34599
Players nickname
Ato Souza
Suspect ID
17119, 10025
Date of violation
Jun 10, 2022
Time of violation
03:12
Proofs
https://streamable.com/1yzx64

Ato Souza

Player
Player
Der Herr steigt bei der Kreuzung aus und bevor er richtig im Auto sitzt fährt der Fahrer 10025 los während der beifahrer noch an der Tür hängt, daraufhin wird er von seinem eigenen Kollegen überfahren von mir angefahren und steht direkt wie ne 1.
Weiß ja nicht was schlimmer ist losfahren ohne das der Beifahrer sitzt oder überfahren und angefahren werden und direkt wieder stehen.

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Ist dir "Desync" ein Begriff?
Auf dem selben Prinzip basiert Speedboosten.

Zudem hat der Angeklagte da keine POV-Pflicht, da es kein Event ist.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss

Jamall Einhorntee

Player
Player
Der Herr steigt bei der Kreuzung aus und bevor er richtig im Auto sitzt fährt der Fahrer 10025 los während der beifahrer noch an der Tür hängt, daraufhin wird er von seinem eigenen Kollegen überfahren von mir angefahren und steht direkt wie ne 1.
Weiß ja nicht was schlimmer ist losfahren ohne das der Beifahrer sitzt oder überfahren und angefahren werden und direkt wieder stehen.
ist keine pov pflicht da es kein event ist

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Es handelt sich hier um ein Animation + ESC CAncel ..
Na, dann hau mal bitte raus, was das für eine Animation ist, bei der man sich in der Luft dreht, wie ein Riesenrad auf LSD. 😂😂😂

Mit lachenden Grüßen
Fabian Fluss

Ato Souza

Player
Player
Na, dann hau mal bitte raus, was das für eine Animation ist, bei der man sich in der Luft dreht, wie ein Riesenrad auf LSD. 😂😂😂

Mit lachenden Grüßen
Fabian Fluss
Ist doch alles gut, wenn da nichts ist und der Admin das ablehnt dann ist das eben so.

Mfg, Ato
Küsschen.

Miguel Akhi

Player
Player
Das sind die Hacks die mir Henri geshared hat. Dann fallen die Leute nicht aus dem Auto wenn sie aussteigen :ROFLMAO:
Aber ohne Joke was ist das für eine POV Anfrage hahaha

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Ist doch alles gut, wenn da nichts ist und der Admin das ablehnt dann ist das eben so.

Mfg, Ato
Küsschen.
Das Ding ist halt, dass selbst wenn der Angeklagte da jetzt was gemacht hat, er einfach sagen kann, dass er keine POV hat und man kann da nichts gegen machen, da keine POV-Pflicht besteht.
Die Anfrage ist einfach sinnlos.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Also letztens war es bei dem lieben Henri auch im Ghetto, nur das er bei ihm mein Auto nicht gesehen hatte und er hatte ein Clip :) auf meinem Video schaut es aus wie Bugabuse mein lieber.
Es schaut aus wie Desync, mein Lieber. :)

Mit synchronisierten Grüßen
Fabian Fluss

Ethan Miller

ID: 171
Player
Guten Tag,
Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund:
Der Spieler hat keine POV Pflicht, da es sich hierbei um kein Event handelt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom