Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biographie I Jesus TrendsetterI Id: 2587

Rejected
Status
Not open for further replies.

Juli Six

Player
Player

Name: Niklas​

Id: 2587​

Informationen IC:​

Name: Jesus Trendsetter​

Gang/rechtliche Organisation: keine​

Familienstand: Triaden​

Die Biografie

Jesus Trendsetter wuchs auf im schönen Deutschland.

Als Kind hatte er Keine Gute Erziehung genossen, die heutzutage Die Ihn Leider Heute Dazu Gebracht hat was er heute macht.
Er durfte alles machen was er wollte. Er Durfte Mit den Nachbars kindern Spielen, Oder Malen mit Ölfarben auf Leinwand,
Nur in eine Richtung war seine Familie sehr streng und vertrat eine ganz strenge Meinung. Und zwar Männer sind Männer, und Frauen sind Frauen.
Er hatte noch eine Schwester, die im gleichen Alter war wie er.
Deswegen probierte er oft die Kleidung seiner Schwester an, und er gefiel sich so.
Weil er sich eingeengt fühlte von seiner Familie, verließ er mit 18 das Land, ließ alles hinter sich und stieg sofort in das nächste Flugzeug nach Los Santos.

Die aktuelle Situation Meines Charakters

Nun ist er schon etwas länger in Los Santos auf Visum Stufe 22,
er hat sich gut eingefunden in der Stadt, nette Leute kennen gelernt, denen es egal ist, ob er als Mann oder als Frau mit männlicher Stimme in Erscheinung tritt.
Er macht immer noch illegales, zb Er Geht mit seinen Freunden Einen Laden ausrauben er macht sehr viel mist und Verbaut sich Damit seine Zukunft.
Er hat sich Der Triaden Familie Angeschlossen Und Hat sehr viel spaß mit ihnen und wird durch die gruppe immer mehr in Kriminelle sachen rein gezogen.
Er Macht Viele Räube LadenRäube Und Raubt leute aus, um sich seinen Traum zu ermöglichen, eines Tages eine vollständige Operation von Mann zu Frau vornehmen zu lassen. Nun hat er die Mittel und Wege plus die Unterstützung seiner Freunde und neuen Familie, und wartet nun sehnsüchtig auf seine Genehmigung.

Abschlusswort:
Erst einmal danke fürs durchlesen meiner Biografie.
Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen Das Ich eine Frau Spielen Darf.
Da es wie gesagt eine große Umstellung wäre wieder zu einem Männlichen Charakter zu wechseln.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom