1. Dein Reallife Name: Jonas Scholze
2. Dein Alter: 18 Jahre
3. Deine Zeitzone: Deutschland
4. Durchschnittlich online pro Tag: in der Woche 14 Stunden am Wochenende so 24 Stunden.
5.Discord: nightbot207
6. Dein Spitzname: Leon Steiner
7. Deine ID: 36749
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich weiterbilden und den Leuten auf dem Server helfen bei Situationen die sie selbst nicht lösen können oder eben auch hart durchgreifen und massives fail rp etc unterbinden!
2. Meine RP-Erfahrungen:
Ich spiele seit ca. 6 Jahren RP den größten Teil auf Roblox und den kleinsten auf GTA . Habe mich aber dazu entschieden hier aur grand zu starten. Kenne es in einer Staatsfraktion zu spielen, aber auch in einer Gang/Familie
3. Was sind Ihre größten Stärken:
Teamfähigkeit
Lernbereitschaft
Belastbarkeit
Verantwortungsbewusstsein
Pflichtbewusstsein
Offenheit
Zuverlässigkeit
Sorgfalt bei der Arbeit
Selbstständigkeit
Ausdauer
Geduld
4. Was sind Ihre größten Schwächen:
Das ich gelegentlich zu Hektik .
5. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja wenn das gefordert wird sehr gern denn ich will was lernen und neue wege gehen!
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen von daher würde ich das mit Ja beantworten.
Erstmal möchte ich für ihre Aufmerksamkeit berichten und hoffe, dass ich sie überzeugen könnte und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, um sie persönlich zu erfahren. Ich habe sehr viel Erfahrung als Admin gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Scholze
2. Dein Alter: 18 Jahre
3. Deine Zeitzone: Deutschland
4. Durchschnittlich online pro Tag: in der Woche 14 Stunden am Wochenende so 24 Stunden.
5.Discord: nightbot207
6. Dein Spitzname: Leon Steiner
7. Deine ID: 36749
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich weiterbilden und den Leuten auf dem Server helfen bei Situationen die sie selbst nicht lösen können oder eben auch hart durchgreifen und massives fail rp etc unterbinden!
2. Meine RP-Erfahrungen:
Ich spiele seit ca. 6 Jahren RP den größten Teil auf Roblox und den kleinsten auf GTA . Habe mich aber dazu entschieden hier aur grand zu starten. Kenne es in einer Staatsfraktion zu spielen, aber auch in einer Gang/Familie
3. Was sind Ihre größten Stärken:
Teamfähigkeit
Lernbereitschaft
Belastbarkeit
Verantwortungsbewusstsein
Pflichtbewusstsein
Offenheit
Zuverlässigkeit
Sorgfalt bei der Arbeit
Selbstständigkeit
Ausdauer
Geduld
4. Was sind Ihre größten Schwächen:
Das ich gelegentlich zu Hektik .
5. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja wenn das gefordert wird sehr gern denn ich will was lernen und neue wege gehen!
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen von daher würde ich das mit Ja beantworten.
Erstmal möchte ich für ihre Aufmerksamkeit berichten und hoffe, dass ich sie überzeugen könnte und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, um sie persönlich zu erfahren. Ich habe sehr viel Erfahrung als Admin gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Scholze