Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11919
Players nickname
Sven Shakiri
Suspect ID
12932
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
00:04
Proofs
https://youtu.be/25F4JMvW6w4

Kalim Brown

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
366
Hallo Sven,

deine POV Anfrage ist hiermit angenommen. Der Spieler mit folgender ID hat 24 Stunden Zeit ab jetzt die gewünschte POV einzureichen:

12932
Darüber hinaus werden folgende Spieler sanktioniert:

IDRegelwerkRegelStrafe
11919Event Regeln1.15 Während des U-Boot-Events ist es verboten, Dächer zu besetzen Jail 120 Minuten
19463Event Regeln1.15 Während des U-Boot-Events ist es verboten, Dächer zu besetzen Jail 120 Minuten
 

Tz02

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
22
Meine POV wurde nicht aufgenommen, die spinnt ab und an rum. Ich stand eben auf einem blauen/roten Container, neben einem Kollegen. Von dort hatten wir eine perfekte Position auf den Catwalk. Bin dementsprechend nicht mehr in der Lage dort etwas einzureichen.
Fände es ziemlich irrsinnig deshalb belangt zu werden, nur weil ich eine bessere Sicht auf ihn hatte als er auf mich. Zudem stand ich das ganze Event auf diesem Container und habe gefühlt nur 2/3 Leute getötet. Hauptsächlich habe ich mich mit meinem Kollegen unterhalten.
 

Kalim Brown

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
366
Hallo Sven,

deine "Beschwerde" ist hiermit angenommen.

Die Spieler werden wie folgt sanktioniert:

IDRegelwerkRegelStrafe
12932Event Regeln1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom