Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
223351
Players nickname
Michael Employed
Suspect ID
404
Date of violation
Jan 6, 2026
Time of violation
23:17
Proofs
https://youtu.be/gB13HAOhc2I

Sascha G

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert:

Hatte gerade ein Ticket geschrieben dann kamen die Cops an wollten dass ich austeige und der Herr meinte mich scharf abzuknallen.

Kev404

Für Gerechtigkeit
Player
Bist ja 3 mal vor uns geflüchtet und soweit ich weiß kann man da nicht raus tazern da das Auto keine scheiben hat und von hinten und an den Seiten Schuss sicher ist und das Auto war ja abgeschlossen nh kannst ja mal gerne von der ganzen Situation ein Clip rein machen

Sascha G

Player
Player
Bist ja 3 mal vor uns geflüchtet und soweit ich weiß kann man da nicht raus tazern da das Auto keine scheiben hat und von hinten und an den Seiten Schuss sicher ist und das Auto war ja abgeschlossen nh kannst ja mal gerne von der ganzen Situation ein Clip rein machen
kannst ja selber deine pov reinschicken auch das du gesagt hast das du mich probiert hast rauszutasern aber von anfang an mit waffe da standest

Hättest es ja anders im RP ausspielen können wie aussteigen sonst schieße ich und hätte ich es dann nicht gemacht wäre es fear rp

Sascha G

Player
Player
kannst ja selber deine pov reinschicken auch das du gesagt hast das du mich probiert hast rauszutasern aber von anfang an mit waffe da standest

Hättest es ja anders im RP ausspielen können wie aussteigen sonst schieße ich und hätte ich es dann nicht gemacht wäre es fear rp
wir sind ja auf einem RP SERVER in RL schieß ich auch keinen direkt um nur weil er aus seinem Auto nicht aussteigt

Sascha G

Player
Player
und woher willst du mich wiedererkennen durch eine dunkle scheibe oder durch MEINER ID :) es gibt das auto nicht nur 1 mal

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
Hallöchen Michael,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Die Beweise wurden von mir gründlich angeschaut und nun komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird von mir ANGENOMMEN!

Der Spieler mit der ID 404 wird aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel Allg. 6.15 bestraft.
UND
Der Spieler mit der ID 223351 wird aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel OOC-Talk bestraft.

Erklärung: Der Beamte mit der ID 404 hätte die Möglichkeit gehabt, zu testen, ob man durch diese Scheiben tazern kann, oder nicht. Da sofort geschossen worden ist, verfällt diese Sicherheit, und von dem Beamten wurde, anstatt das leichte Mittel, direkt das härteste Mittel der Gewalt verwendet.
Ebenso erhälst du selbst, ID 223351 einen Mute, da du ein "Admin-Ticket" IC erwähnt hattest.

Falls ich etwas übersehen habe, mich vertippt habe oder etwas falsch gemacht habe, zögere nicht, mich unter meinem Discord-Tag - yoruclassy - anzuschreiben und dein Anliegen zu äußern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen, sowie den Link dieser Beschwerden und optional Gegenbeweise mit einzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Miliana Arishima ❤️

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom