By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!kannst ja selber deine pov reinschicken auch das du gesagt hast das du mich probiert hast rauszutasern aber von anfang an mit waffe da standestBist ja 3 mal vor uns geflüchtet und soweit ich weiß kann man da nicht raus tazern da das Auto keine scheiben hat und von hinten und an den Seiten Schuss sicher ist und das Auto war ja abgeschlossen nh kannst ja mal gerne von der ganzen Situation ein Clip rein machen
Wenn du flüchtig bist und ein gepanzertes Autos fährst kann man nicht Tasern.
BEWEIS DAS DU FLÜCHTIG Wwoher willst du wissen dass es der gleiche war es gibt nicht nur 1 auto von der sorte auch mal nachdenken und die scheiben sind dunkel wo du mich nicht wiedererkennen kannst nur durch MEINE ID![]()
wir sind ja auf einem RP SERVER in RL schieß ich auch keinen direkt um nur weil er aus seinem Auto nicht aussteigtkannst ja selber deine pov reinschicken auch das du gesagt hast das du mich probiert hast rauszutasern aber von anfang an mit waffe da standest
Hättest es ja anders im RP ausspielen können wie aussteigen sonst schieße ich und hätte ich es dann nicht gemacht wäre es fear rp
und woher willst du mich wiedererkennen durch eine dunkle scheibe oder durch MEINER IDBist ja 3 mal vor uns geflüchtet und soweit ich weiß kann man da nicht raus tazern da das Auto keine scheiben hat und von hinten und an den Seiten Schuss sicher ist und das Auto war ja abgeschlossen nh kannst ja mal gerne von der ganzen Situation ein Clip rein machen