Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25389
Players nickname
Alicee VanSyn
Suspect ID
26224
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
23:45 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Vc27DrTc0bk,https://www.youtube.com/watch?v=nIs05tKcMX4

2N!CE4U

Player
Player
Meine ID (+ Name): Alicee VanSyn | 25389
Familie ID: 36765, 81894

ID (+ Name) der Person: Shanks Redhair | 26224

Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM + CL + Newliferegel

Was ist passiert?:
Der Herr meinte, mit Waffe auf unser Anwesen zu rennen, dann haben wir ihn befragt aus welchen Grund (Clip1.) danach fing er einfach an zu schießen und ging schlafen, kam dann nach wenigen Minuten wieder mit einigen Familienmitgliedern und schoss alle am Anwesen um. (Clip2)
Egal ob sie Familien Kleidung hatten oder nicht, also er kann gar nicht wissen, ob sie von Syndicate waren oder nicht.
(Clip3.) ID: 26224 erkennt anscheinend Leute wobei sie Masken anhaben und anders gekleidet und tötet diese ebenfalls. (FailRP)

- 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn
- Revenge Killing (RK) | Spieler, die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen.
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Beton

Player
Player

Also in meinen gegenbeweisen Sieht man wie ich 2-3x euch aus dem weg gehe nachdem ihr mich schlägt + wie eure leute auf meine Leute schießen, Heißt Familie Syndicate geht in Ein Schussgefecht mit Meinen Leuten und mir, Sprich es wird geschossen bis eine Seite Stirbt.

2N!CE4U

Player
Player
Schau auf die Uhrzeit :) (23:43Uhr) Lassen wir die Admins es entscheiden.
DU hast angefangen zu schießen und kein anderer, wo man dich einfach nur fragt aus welchem Grund du einfach aufs Anwesen gerannt kommst, mit Waffen.
Zudem CL und Newliferegel hast du anscheinend auch noch nichts von gehört.
Als ihr nicht aufgehört habt (kamt aufs Anwesen und habt einfach das Schießen angefangen erneut) haben meine Leute geboxt.
Deine eigenen Leute haben sogar gesagt, du sollst nett sein und dich entschuldigen (peinlich genug für dich, da sie wissen, was du anscheinend für einer bist, und dich nicht an Regeln halten kannst)

Wie gesagt lassen wir es die Engel anscheinend, sind ja mehrere Regelbrüche, die du begangen hast.
Wünsche dir dennoch einen schönen Abend. :)

Beton

Player
Player
Also ich wurde schon bestraft Für "RDM". Außerdem waren keine Familienmitglieder dabei.

2N!CE4U

Player
Player
Nein, der Engel Herr Webb hat dich aus dem a-jail geholt da es mehrere regelbrüche sind &‘ er nur deine geschnittenen Clips gesehen hat (er Rat mir das ich es alles ins Forum lade da es wohl mehr ist als du geschickt / gesagt hast &‘ ach sooo eben meintest du noch was mit Familie etc. bis eine Seite stirbt. Weißt du was du überhaupt noch sagst? Egal.

Die Engel entscheiden &‘ gut 😊

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Alicee VanSyn,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 26224 - RDM, Allg. 6.7
  • 70070 - RDM
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom