Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag Allg.1.1/Tyson Lox/141771

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141771
Players nickname
Pinguin Whity
Administrators nickname
Tyson Loy
Date
Jan 7, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/dLbCNC4

Lucader

Player
Player
Sehr geehrtes Server -Team
Ich wurde Heute Abend dem 07.01.2026 wegen Allg. 1.1 gebannt. Mir war erst nicht bewusst wiso und warum das ich einen Bann gekriegt habe. Da ich sehr selten auf meinem Twink Spiele den ich einfach mal so erstellt hatte um wieder neu zu starten. Ich nutzte den auch nur, wenn niemand anwesend war von meine Familie. Nach reichliche überlegen wieso das ich jetzt ausgerechnet Allg. 1.1 erhalten habe kam ich zum entschluss, dass es eigentlich nur 1 Situation sein kann. Ich hab mich mit dem Acc mal bei einem Kollegen eingeloggt bei einer Lan Party ( Aber auf meinem PC). Seit dem müsste ich eigentlich den Acc nicht mehr angefasst haben. Nachher wollte ich heute wieder mal mit dem Spielen und dann kam direckt der Ban. Es kann eigentlich nur die IP gewesen sein. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es was anderes ist. Würde ich es gerne erfahren. Ich bin für einen Konstruktiven Austausch mit euch und werde euch auch alles zur Verfügung stellen.
Wenn es wirklich das gewesen ist mit der IP, dann entschuldige ich mich rechtherzlich dafür, weil ich wusste das wirklich nicht. Mir wurde das erst bewusst, als mir das einer gesagt hat, das es evtl. das sein könnte. Ich würde es sehr Willkommen heißen, wenn ich eine zweite Change bekommen würde, den ich hatte bis jetzt keine großen Vorkommnisse und hab mich auch immer stehts korrekt verhalten.
Freundliche Grüsse

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.