Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massen RDM ohne Schusscall und Mercy Killing I ID 65079, ID 38669, ID 90096

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha Muth
Suspect ID
65079, 38669, 90096
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
02:01
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/o9DMx5Q5GlCt1/d1337TcTbBJN?invite=cr-MSxjQk0sNTQ4MTUzNTUs

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
234
Meine ID: 62055
Personen-ID: 65079, ID 38669, ID 90096
Videomaterial: s. Linkbeschwerdengrund
Beschwerdengrund: Massen RDM und Mercy Killing ohne Schusscall
Was ist passiert? :

Wir waren mit dem Auto unterwegs als wir sahen das jemand bewusstlos auf der Straße lag. Der Fahrer hielt an, um den bewusstlosen zu helfen. Auf einmal kam ein alter BMW angefahren mit 4 Personen welche sofort ohne Grund und ohne RP Situation uns niederschossen und finishten.
 
Last edited:

Pascal Nouma

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
5
Leider beginnt dein Video zu spät, sodass man nicht erkennen kann warum und weshalb die Situation überhaupt entstanden ist.

Man kann anhand deines Videos die Situation nicht genau einschätzen.

LG
 

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
234
Hallo Sascha Muth,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Video beginnt leider zu spät, RP Situation kann nicht eingeschätzt werden.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, dann hast du Pech gehabt! Schreib mir niewieder!

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Seifenspender
Kein Administrator
Du gar kein Problem. Sollte ein admin das ablehnen kann ich das komplette beweismaterial den admins zur Verfügung stlelen, die letzten paar Minuten vor dem rdm und die nächsten Minuten nach dem rdm. Mach dir da mal keine Sorgen. 😘
 

Andrea Seifenspender

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
4
Du gar kein Problem. Sollte ein admin das ablehnen kann ich das komplette beweismaterial den admins zur Verfügung stlelen, die letzten paar Minuten vor dem rdm und die nächsten Minuten nach dem rdm. Mach dir da mal keine Sorgen. 😘
Noch einmal Korrigiert: Du gar kein Problem. Sollte ein *Admin das ablehnen kann ich das komplette *Beweismaterial den *Admins zur Verfügung *stellen, die letzten paar Minuten vor dem *RDM und die nächsten Minuten nach dem *RDM. Mach dir da mal keine Sorgen. 😘

- nö
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches Vergehen ermittelt werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

- Wir brauchen längeres Beweismaterial mit der Situation davor.
- Alle Troll Kommentare bekommen einen Forum Warn.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom