Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192303
Players nickname
Jonas Talukaje
Administrators nickname
Jonny KKese
Date
Jan 7, 2026
Time
21:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lRO6UxqqFV9IJ9MVM?invite=cr-MSx0V28sMjcyODA0MTQ2&v=31

Jonas Breitling

Forum Praktikant
Player
Liebe Head - Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Jonny KKese ein.​

Bei dem Thead waren mein Kollege und ich zu keinem Zeitpunkt Teil des Events, an dem das LSPD beteiligt war. Unglücklicherweise hielten wir uns lediglich in der Nähe auf, um einen TV freizulassen. Als wir dafür kurz zur Seite gefahren sind, ist der TV weggerannt und wurde daraufhin von den PD-Beamten erschossen.

Unmittelbar nachdem der erste TV gestorben war, haben wir uns direkt auf den Weg zum zweiten TV gemacht, welcher bereits am Boden lag. Bereits auf dem Weg zu diesem zweiten TV haben die PD-Beamten begonnen, auf uns zu schießen, obwohl wir uns klar vom ursprünglichen Geschehen entfernt haben und weiterhin nicht Teil des Events waren.

Als mein Kollege schließlich begann, den zweiten TV hochzuholen, wurden wir endgültig von den PD-Beamten umgeschossen, obwohl wir keine Gegenwehr leisteten, keine Bedrohung darstellten und uns aus unserer Sicht nicht mehr in der Event-Zone befanden.

Aus unserer Sicht ist das alles nicht gerechtfertigt, weshalb wir um eine Neuauswertung der Situation bitten. Da im Clip leider nur eine ID erkennbar ist, wäre es sinnvoll, bei der Neuauswertung die POVs aller beteiligten Personen anzufordern, um vollständig nachvollziehen zu können, wer beteiligt war.

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung des Theads.

vorheriger Thead: RP

LG Jonas​

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Um die Satelittenschüssel war eine Sperrzone ausgerufen, ihr seid nicht als Beamte erkenntlich gewesen und du bist dort in UnOff Kleidung aufgetreten. Somit haben die LSPDler richtig gehandelt.
Der Administrator hat korrekt ausgewertet.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom