Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
221
Players nickname
Viktor_Lebedev
Suspect ID
18422
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
2:20
Proofs
https://streamable.com/50d62c

Viktor Lebedev

Player
Player
verstehe nicht wieso man in nem OOC event beleidigen muss mit "schwanzlutscher"

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Hannes Jones

Player
Player
verstehe genauso wenig wieso man OOC provozieren muss :)
Lg, Ato.
Nur weil Viktor ihn nachgeahmt soll das Provokation sein, aber das die alle anderen Gegner Bratwa voll labert mit campen und so weiter soll nicht provokant sein?🤡

Psycho Louis

🖤♰🖤
Player
verstehe nicht wieso man in nem OOC event beleidigen muss mit "schwanzlutscher"

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
Er sagt nur die Wahrheit

Jonny Hawk

Player
Player
Unnötige Baiterei und Provokation hört hier auf unter der Beschwerde, bei Gott, legt nicht alles auf die Goldwaage, dieses Wort ganz am anfang kommentiere ich nicht, allerdings sehe ich hier keine OOC Beleidigung, allerdings müsste ich ansonsten jedes Wort was ansatzweise an dieses Wort heranrückt, von dir sanktionieren.

Klärt das anders, Beispiel: Beide Leader einigen sich auf einen Kriegsvertrag, in Absprache mit mir, damit das aus der Welt geschafft wird, der Konflikt zwischen Netas und Bratwa.

Demnach Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund: Nichteinhaltung der Beschwerderichtlinien, und kein Regelverstoß vorzufinden.

LG
Jonny Hawk
Head of unofficial org

Status
Not open for further replies.
Top Bottom