Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35617

Bec Howard

Player
Player
Ich weiß auch nicht mehr weiter die lieben Netas laufen seit Tagen auf unser Grundstück ein "natürlich zivil" wobei ich mich frage was wir den zivil allen immer getan haben? Hat ja wohl eher ein Familienhintergrund weswegen die immer bei uns einlaufen und uns alle töten.

Naja auf jedenfall sieht man in dem Clip wie der nette Herr random auf unser Anwesen kommt zufälliger weise kurz vor 40er, und schießt uns alle dann weg.
Außerdem spricht er mich an wärend ich auf dem Boden liege und erkennt mich trotz Maske und obwohl ich ihm nie die Hand gegeben habe da er ja obwohl erohne Maske ist bei mir ein Fremder ist. Dazu kommt sogar noch das er mein Ooc Namen benutzt, weil ich finde es gibt schon ein Unterschied zwischen Bec und Becci!

Also alles im allen eine große Clownsshow was er da veranstaltet hat

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Lg
Bec

P.s.: Video fängt erst so spät an weil ich kurz afk im Auto saß weil ich was getrunken habe und gesehen habe das er an mir vorbei läuft habe dann beim aus dem Auto gehend meine pov angemacht.

Bec Howard

Player
Player
Hierzu möchte ich jetzt hinzufügen das nachdem ich das hier gepostet habe der Herr mich vor dem 40er angesprochen hat über diese Beschwerde und mich wieder erkannt hat... manche wollen auch echt Stress machen (Proof)

zu der Situation davor also nochmal
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Milo Milani

Ñetas
Player
"die lieben Netas laufen seit Tagen auf unser Grundstück ein natürlich zivil"

Verstehe zwar nicht was die Netas damit zu tun haben aber ok.

"Hat ja wohl eher einen Familienhintergrund"

Und darauf kommst du warum genau? Weil eine einzige Person scheiße baut, die seit, zum Zeitpunkt des Vorfalls, genau 2 stunden bei den Netas war?

Für mich sieht das eher nach einem privaten Problem zwischen dir und ihm aus, unnötig dann direkt wieder die Familie Netas mit reinzuziehen, die rein garnichts mit dem Vorfall zu tun hat, abgesehen von alledem sieht man in deinem Video nicht mal ob es vorher vielleicht sogar einen Schusscall o.ä gab, also wieder mal eine Beschwerde ohne hinreichende Beweise mit haltlosen Beschuldigungen gegenüber den Netas.

Vielleicht bei der nächsten Beschwerde einfach mal sachlich bleiben, ohne wilde Spekulationen aufzustellen und eine komplette Familie in eine Sache reinzuziehen, mit der diese rein garnichts zu tun hat. Man könnte ja fast meinen, dass du ein Problem mit uns hast und nicht umgekehrt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom