Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16918
Players nickname
Gustav Vollhart
Administrators nickname
Ava Madeyro
Date
Jun 12, 2022
Time
13.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/122929/

Gustav Vollhart

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
37
Rejected - 10 tage ban (es tut mir doch so leid) also ich bin gebannt aber ich habe ja erklärt weswegen das war also kein dm kein beleidigung ausser der letzte clip das sehe ich ein aber warum deswegen ban? und könnte man mich bitte nur für 3 min MIT beobachtung entbannen das ich mein luxusapartment bezahlen kann. btw für das luxusapartment das ich da kaufen konnte habe ich rein gepayt und will es darum nicht verlieren es ist nur 4 tage gezahlt und ich bin 9 tage noch gebannt oder könnte ein admin das für mich verlängern?ich will mich über niemanden beschweren habe einfach eine frage dazu.
 

Gustav Vollhart

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
37
und wegen welchen regelbrüchen?
bitte antworten und das threads nicht schliessen das ichb nicht mehr antworten kann:)
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Gustav,

ich zähle dir hier nun die Regelbrüche auf, die man sofort erkennen kann:

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind). | Bann 3-7 Tage
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Ebenfalls verstößt du noch gegen folgende Regel, da Fail-RP nicht das erste Mal in deiner Akte auftritt:
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt, dies wird auch nicht weiter diskutiert.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom