Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19832
Players nickname
Shanaja_Kudamm
Suspect ID
9188
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
12:40
Proofs
https://youtu.be/hxhoYJJUxZM

Shanaja von Kudamm

Player
Player
Hallo,
ich wurde festgenommen, zwei Beamten machten alles fertig, als eine dritte Person dazu kam und mir meinen Führerschein entzog. Diese Person ist nicht in Beamtenkleidung und gibt mir noch die Antwort nach meiner Frage warum mein Führerschein einfach entzogen wird: "weil ich´s kann". Diese Person war zuvor als Beamter im Shopraub und flog eine Drohne in den Shop.

LG Shanaja

Dave_Miles

Player
Player
ID 28287 sagt sogar "Ich bin mit Platten Reifen weggekommen" Smart von dir das mit in den Clip zu hauen haha.
Edit: Ab einem Bestimmten Rang beim FIB muss man keine Dienstkleidung mehr tragen, sprich das stellt kein Problem dar. Den Führerschein hat er dir entzogen weil du die Fahrerin von einem Fluchtauto warst.

Leon_Goldstein

Player
Player
Also ich glaube ihr versteht es nicht das hat meiner Meinung nach nichts im Forum zu suchen, da man die Sachen mit Führerschein Entziehen und mit der Drohne alles IC klären kann. Außerdem wurde dein Führerschein entzogen aus dem einfachen Grund da ihr mit Platten Reifen weitergefahren seid und ich es als Beamter nicht zulassen kann das ihr weiterhin mit dem Führerschein anderen Zivilisten zu schaden kommt.Das mit dem ich kanns, kam aus dem Grund da wir einen Einsatz hatten.

Last edited:

Beschwerdehauptmeister

Der auf den Hakan sehr sauer ist :D
Player
Hallo Shanaja,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Im Clip ist kein Regelbruch von dem Beamten zu erkennen. Der Führerscheinentzug ist eine IC Angelegenheit und auch dort zu klären.
DIe IC Gesetze geben unter gewissen Voraussetzungen die Befugnis zu dieser Aktion.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom