Name:Mogli xalo id:208018 Betreff: Entbannungsantrag – Main–Twink Interaktion Sehr geehrtes admin Team, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich zu meinem Bann wegen Main–Twink Interaktion äußern. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat. Zum Zeitpunkt des Vorfalls habe ich die Situation falsch eingeschätzt und nicht ausreichend darüber nachgedacht, welche Konsequenzen dies haben kann. Es war keinesfalls meine Absicht, mir oder anderen einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder die Regeln bewusst zu umgehen. Ich übernehme die volle Verantwortung für meinen Fehler und möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen. Seitdem habe ich mich intensiv mit den Serverregeln auseinandergesetzt und verstanden, warum Main–Twink Interaktionen strikt untersagt sind. Grand RP bedeutet mir sehr viel, und ich habe immer gerne und aktiv am RP teilgenommen. Ich verspreche, mich in Zukunft strikt an alle Regeln zu halten und aus diesem Fehler gelernt zu haben. Ich bitte euch daher höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüßen Mogli xalo Server: [DE01]