Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35617
Players nickname
Bec_Howard
Administrators nickname
Johnny_Hawk
Date
Jun 12, 2022
Time
10.19am
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/122819/

Bec Howard

Player
Player
Liebe Admins,

dieser Thread ist nicht wirklich eine Beschwerde da ich den lieben Johnny Hawk verstehen kann wieso er die Beschwerde abgelehnt hat, dazu möchte ich aber trotzdem noch Stellung nehmen und mich bei Netas zu entschuldigen.

Netas wissen selber was in den letzten Tagen bei beiden Familien abging und eig wurde auch gesagt das beide Familien die andere in Ruhe lassen sollen...
Naja aber dann kam der Herr aus meinen Thread auf unser Grundstück vor 40er und hat uns weggeschossen, was mich natürlich und die anderen sauer gemacht hatte weil wir somit nicht wirklich in dem Event teilnehmen konnten...
Wegen der Vorgeschichte und den besonderen Namen des Herren der zufälligerweise genau der gleiche war wie das Familienoberhaupt und der anscheind ja doch in der Familie war bin ich davon aus gegangen das diese Aktion wieder von Netas kommt..... Dies tut mir leid und ich entschuldige mich bei allen Netas für diese Unterstellung!

Jedoch finde ich sollten die offentsichtlichen Regelverstöße die der Herr ja gemacht hat trotzdem sanktioniert werden auch wenn er dann anscheind als Einzelperson agiert hat und ich nicht wie in dem Thread von Milo Milani geschrieben ich ein privates Problem habe da ich den Herrn nicht kenne und ich mir auch nicht vorstellen kann wie er mich überhaupt erkennt !!

Ich hoffe liebe Netas ihr nehmt meine Entschuldigung an und versteht wieso ich zu der falschen Schlussfolgerung kam.

LG

Bec

Louis Ocean

Player
Player
Hi und vielen Dank für diesen eher seltenen Beitrag hier.

Freut mich zu sehen, dass Konflikte/Beschwerden auch auf diese Weise enden können!
Ich werde den Thread auch noch mal an die Familie weiterleiten lassen.

Ob und wie die von dir genannten Regelverstöße sanktioniert werden können lasse ich erneut prüfen.

In diesem Sinne allen mitlesenden einen schönen Sonntag
Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom