Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22181
Players nickname
Fridolin_Heber
Suspect ID
841
Date of violation
Jun 11, 2022
Time of violation
15:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/122255/

Eric Griffin

Player
Player
  1. Deine ID: 22181
  2. ID der beschuldigten Person*en: 841
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
    Da das Video vom Originalen Ersteller auf Privat gestellt wurde hier nochmal auf meinem Kanal
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Das Video ist aus der Beschwerde genommen. Die Person wird von 2 Fahrzeugen mit 4 Personen verfolgt und zum anhalten aufgefordert. Trotzdem hält die Person nicht an und fährt ständig weiter bzw dreht seine Kreise. Allerdings wird 841 nicht bestraft für sein verhalten.

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn
    oder
    - Baiting |
    Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Last edited:

Damon Ohana

Player
Player
1.) Also zuerst muss ich sagen, wir sind angehalten, nachdem das Rammen aufgehört hat und haben euch getötet.

2.) Wenn es keine Verfolgungsjagd mit der Polizei im Schritttempo geben darf, wofür spielen wir dann RP schon mal gesehen, dass ein Gangster bei der Polizei einfach anhält? Das ist RP, bitte versetz dich einmal in die Lage eines RP Spielers. Ansonsten kann ich GTA Online empfehlen.

3.) Ich bin auch der Auffassung, das ist eine Regel für Inoff Orgas und richtige Orgas gilt nicht für Politessen.
Weil seit wann Zinken Politessen?

4.) Wieso ist das Video auf Privat? In Forum darfst du nur deine eigenen Clips einreichen.

Liebe Grüße
OG der Ballas Damon Ohana

Last edited:

Eric Griffin

Player
Player
Da ich natürlich erwartet habe, dass das Video gelöscht wird habe ich mir das im Voraus heruntergeladen. Hier das Video nochmal auf meinem Kanal:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom