Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22181
Players nickname
Fridolin_Heber
Administrators nickname
Noah Snow
Date
Jun 12, 2022
Time
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KZVYVgVwen0

Eric Griffin

Player
Player
Da mein Thread Rejected - Allg 6.16 | ID: 841 abgelehnt wurde muss ich zu einer Beschwerde gegen den Admin Noah Snow greifen. Ich wünschte es wäre nicht soweit gekommen allerdings sehe ich es nicht ein, dass wir als Polizisten immer hochgeschickt werden weil wir nicht anhalten aber die Crimes das ständig machen ohne Konsequenzen zu erhalten.

Im Thread Approved - HQ Flucht VDM Mercy Killing wurde sich Kollegen von uns beschwert, weil diese angeblich Car-Ramming betrieben haben. Im Clip war zu sehen, wie die Person in Vinewood von 2 Polizeiautos mit insgesamt 4 Personen verfolgt und zum anhalten aufgefordert wurde. 841 ist dem nicht nachgekommen und hat weiter fröhlich seine Kreise gedreht und Verstärkung gerufen obwohl er mehrmals festgesetzt wurde.

Nachdem ich meine Beschwerde über den Spieler erstellt habe wurde das Video natürlich auf Privat gestellt. Das hab ich allerdings schon im Vorfeld vermutet und habe das Video runtergeladen. Es ist nicht relevant ob das aus einer Sicht von mir oder jemand anderem kommt da die Situation offensichtlich ist. Noah Snow hat die Situation nicht vollständig beurteilt und 841 nicht für sein Fehlverhalten bestraft.

Hier nochmal das Video von 841 was im Thread 122255 auf private gestellt wurde.

Eric Griffin

Player
Player
Dem hinzuzufügen: Wieso wird meine Beschwerde abgelehnt, weil ich keine Proof aus meiner Sicht habe aber Damon Ohana kann gleich Beschwerden von zwei Personen hochladen und die werden akzeptiert? Seid wann existiert diese Ausnahmeregelung für Leader? Wenn die Beschwerden einreichen wollen sollen die es ebenfalls aus der eigenen Sicht machen.

Andre Cures

Player
Player
Hallo Fridolin Fensterheber,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Halte dich bitte an die Richtlinien. Diese wurden erstellt um auch eingehalten zu werden um ein überblick über eine gesammte Situation zu erhalten damit ich mir ein Bild bzw ein überblick verschaffen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom