Hallo GrandRP-Spieler:in
Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde
angenommen und folgende Spieler mit entsprechenden Gründen sanktioniert.
Ich habe die Beweise aus dem Eingangs-Post genommen.
ID 425: Keine Angst verspürt, obwohl zahlreiche bewaffenete Personen die Kontrolle haben. Stattdessen noch abwertend und beleidigend gesprochen. Zusätzlich OOC Talk im Familien-Chat bzgl "RDM" und "alles aufnehmen". Daher:
RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |
RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
ID 814: Im ersten Clip, ziemlich am Ende... Den Namen Tim ausgesprochen, obwohl der Reisepass erst im weiteren Verlauf gezeigt wird und die Person vollständig maskiert war. Daher:
Sonder - Regel §1.6 | Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten |
ID 18326: Reden von Schusscall und POV im Funk. Daher:
RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
ID 24847: Lootet mit Waffe in der Hand. Daher:
RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |
Das sind meine Erkenntnisse nach Sichtung von gut 20min Clip. Ansonsten fand ich die Situation OK, mit netten RP-Komponenten. Das Schießen von 425 am Ende war zulässig, auch wenn er erneut nach der langen Zeit in Todesangst sofort wieder einen klaren Kopf hatte und die Chance, dass er das überlebt ein nicht mega groß war.
Eine Geiselnahme fand hier nicht statt.
Mit bewusstlosen Personen am Boden darf man reden.
So, ich hoffe wir haben es, ansonsten bin ich gespannt auf die Reaktionen.
Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.
Beste Grüße - Candy Enect