Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20196
Players nickname
Tom_Wurst
Administrators nickname
Jimm_Daniels
Date
Jun 12, 2022
Time
17:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mnQkaI_JqiM

Tom Sharky

Player
Player
Ich habe DM für 120min bekommen wegen dem Video anbei. Hierzu möchte ich eine Beschwerde machen da sogesehen nur eine Person ohne Schusscall geschossen hat, ich habe nur die Schüsse gehört und denke natürlich dass ein Schusscall draußen gewesen ist, ich finde es sollte nur die Person in Jail kommen die auch wirklich ohne Call geschossen hat, hätte die Person die das eingesendet hat Munition gehabt hätte sie auch zurückgeschossen. Da ich während den ersten Schüssen auf dem Anwesen von RADW war um nach Panels zu schauen ist für mich auch ein Grund da gewesen zu schießen da ich dachte sie wollen irgendwelche Panels beschützen und schießen deshalb auf jemanden von mir. Konnte nicht genau sehen dass da kein Schusscall erfolgt ist, ich würde mich freuen wenn das irgendwie berücksichtigt wird.

Lg Tom Wurst

Louis Ocean

Player
Player
Hi,

ich habe deine Beschwerde gegen den Admin geprüft und hiermit abgelehnt.

Wir beurteilen das was wir in den Beweisclips sehen und hören. In dieser Situation wird keinerlei RP betrieben sondern direkt geschossen, damit ist die Sanktion erstmal gerechtfertigt.

Ich empfehle dir für die Zukunft in solchen Situationen selbst zu clippen um bei möglichen Fehlsanktionen Gegenbeweise vorweisen zu können.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom