Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Marcel Stoned
Administrators nickname
Markus_Black
Date
Sep 21, 2021
Time
22:30
Proofs
https://streamable.com/861bmp

Marcel Stoned

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
4
HI,
Ich wollte Fragen warum ich gesperrt wurde.
ich war Garde mit meine freunden ein tätu machen in Sandy, weil wir Leute ausrauben wollten und dann kam der Englenda und wollte stress und drauf hin habe ich gesagt das wir alle die Waffen runter nehmen sollen (auch der englenda) aber er hat trotz dem proviziert und uns nicht in ruhe gelassen und dann kam er zurück und hat auf uns geschossen was er sagte: das ich die Hände hoch machen sollte und er in 5 sec schissen würde aber er hat 1 gesagt und hat mich getötet und dann hat der andere mich wieder belebt und mein freund hat dann auf hin geschossen ich dann auch und er hat mich dann durch die wand getötet mein freund hat hin geholt und er wurde von einen Admin wieder belebt und da fragen ich mich ist das nicht unfair, im Regelwerk stehet sogar das man deutsch sprechen muss sonst bekommt man eine Ausschluss???
Mir wurde gesagt das ID 7 mich gebannt hat, ich würde gerne über den Fehler mit ihm reden wenn er will aber muss er ja nicht.
Viele Grüße,
Marcel
Beweis
 

Marcel Stoned

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
4
WOW nicht mal der link geht und was für kein 60 sekunden soll ich dir noch eine stop uhr da hin machen oder was.
Ich dachte mann muss deutsch reden können um auf dem server zu spielen und ich werde gebannt für ein grund den mir keiner mehr sagen kann.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom