- 76352 (DE04)
- Main 127189 Twink 155110 Watcher im Stream die nicht Hochgeschickt haben aber im Stream waren, Piet Castiglione 145612, Erich Winter | 135588 (Fam Leader !!), Marc Macher I 134574 (nicht komplett sicher, bin wie gesagt ooc noch Sachen am machen nebenbei, während ich das schreibe kamen noch mehr zuträge usw. da ich angefangen habe zu schreiben und immer mehr beweise dazu kamen, könnte deshalb einwenig durcheinander sein, hoffe trotzdem das es so deutlich wie möglich ist.) Abdul Laska 124853, Ibo Laska 125013 fast alle davon wussten es und haben es gesehen im Stream.
- 1. Clip 2. ClipMehrere Dc Clips für covering CheaterDC Clip DC Clip DC Clip https://imgur.com/a/OHC1elV (zur ID von Piet Castiglione) habe noch mehr Clips auf Anfrage.
- Ich war im dc Call und dann hat Lenny Laska von der Familie Timeless Stream angemacht, in dem man gesehen hat wie er mit einem Shax Redux gecheatet hat. Dieser ist 8er (Manager) in der Familie und hat einfach so Stream angemacht, zu dem denke ich das viele der Mitglieder dieser Familie das wussten und ihn gedeckt haben Yuki die mit im Call war, war zu dem Zeitpunkt nicht da, ebenso wie ich, da ich ooc Sachen gemacht habe und nur die aufnahme laufen lassen habe. War in dem Call wegen yuki und habe währendessen was anderes gemacht, auf anderem Server, bin nicht in der Familie Timeless, Omerta.Es sid Hoffe das geht so falls noch Fragen sind bitte bei "notcrosc" im Discord melden. Keine Kulanz für Cheater und Leute die diese covern.