Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19875
Players nickname
Manni
Suspect ID
20463
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
19:40
Proofs
https://youtu.be/nQuG8zD_xuc

Shanks Ayanokoji

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
47
Servus zusammen, 1. mein Jutster. Du weisst das der Herr dich nur fertig? Und Finishen ist nich verboten. Er hat dich lediglich aus der Situation genommen. 2. Deine Aufnahme ist ohne Ton und außerdem schießt du auf die Person ohne zu wissen, ob es einen Schusscall gab. Da man auch keinen Funk hört, wo jemand funkt das geschossen wird. Liegt da lediglich ein Verstoß von deiner Seite aus vor, da du schießt ohne einen Schusscall zu haben. Nur vor weg nur weil dein fam Mitglied da liegt heißt es nich, dass der Herr ihn erschossen hat. Aber jut schee sonndach noch.
 

CP Senpai/Law

Veni Vidi Vici
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
12
Gut dass direkt auf die Person im Auto geschossen wird ohne dass man einen Grund hat bzw nichts von der Situation IC mitbekommen hat und da stelle ich mir tatsächlich die Frage ob da Metagaming im Spiel ist weil warum würde man sonst aus dem Haus rennen und wild auf jemanden losballern und das ganze ohne einen Funkspruch geschweige denn eine vernünftige Tonqualität.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom