Hier hab ich ein Video wo mein Freund mehrere male vdm wird dies wurde er schon bevor er die Waffe gezogen hat.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hab ich aber nicht auf videodanach hat der herr mich auch umgeschossen
das eine video war nachdem sie Fabi Franz vdmt haben und wir wollten das er uns nochmal vdmt damit seine strafe nochmal ein bisschen klar gemacht wird aber ja und bei dem anderem video(zweiten) bin ich auch nicht zu sehenZu einen kommt das die Spieler die ich VDM im Video mich immer Provisieren ! hier ist noch ein Clip von meiner Seite! :
Und da zu komm noch das der Spieler mit der ID 26379 mich um 15:38 Leute auf mich setzt! und wie gesehen logt sich einer werden der Sache aus!! Hier ist das Video:
wie du bei deinem ersten clip den d funk ausmachen musstest haha.Zu einen kommt das die Spieler die ich VDM im Video mich immer Provisieren ! hier ist noch ein Clip von meiner Seite! :
Und da zu komm noch das der Spieler mit der ID 26379 mich um 15:38 Leute auf mich setzt! und wie gesehen logt sich einer werden der Sache aus!! Hier ist das Video:
Im ersten Clip hört man mich wie ich sogar sage das er mich doch umfahren soll wie er es eben getan hat dort wollte ich ihn aber nicht dazu verleiten das er das wirklich tut sondern das er selber merkt wie dumm seine aktion war abgesehen davon spielt der Clip nach dem vdmZu einen kommt das die Spieler die ich VDM im Video mich immer Provisieren ! hier ist noch ein Clip von meiner Seite! :