Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23515
Players nickname
Chief Loco
Suspect ID
13792, 146
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
20:16
Proofs
https://youtu.be/7Wwah4ZJyGQ

chief

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
19
Meine ID: 23515
Beschuldigte: 13792, 146
Beweise:

Lagebeschreibung:
Hat mich ohne Anruf umgebracht. er 5,4 und schoss mich ab ohne bis auf die letzte sekunde zu warten der hat bei 5 geschossen
 
Last edited:

BlackxFalcon

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
15
Meine ID: 146
Situation: Wir waren in einer Schußhandlung mit der Familie Bitcoin und der Antragsteller kam mit dem Auto in der Schußsitiaion vorbei und haben ihn aufgefordert wegzufahren, darauf hin hat er einen Schußcall bekommen (siehe Video) er ist nicht gefahren und dann wurde daraufhin auf ihn geschossen
 

Jonathan Valentine

Aka Psycho Namless Aka Mr. Grandgefangenenhasser
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
238
Meine ID: 23515
Beschuldigte: 13792, 146
Beweise:

Beschreibung der Lage:
Hat mich umgebracht ohne call. er sagte 5,4 und schoss mich ab ohne bis auf die letzte sekunde zu warten und einer hat mich huan gennant!!!
immer das selbe? wer steht dauerhaft bei uns am anwesen ?
 

Kevin Cash

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
17
Grüß dich chief,
bitte korrigiere deine Beschwerde.
Höre dir genau an was ich als Spieler mit der ID: 13792 zu dir sage. Da ist kein H-Bombe dabei noch kam ein Schuss noch irgenwas. Ich habe gesagt: " So schnell wies geht Abflug. Weg hier. Mein Lieber, weg hier. Weg hier."
Da ist zu keinen Zeitpunkt ein H-Wort dabei oder ähnliches.
Bitte unterlasse zukünftig solche Anschuldigungen gegen mich, die nicht der Wahrheit entsprechen und die du auch nicht auf deiner Aufnahme hast.

Danke dir und weiterhin viel Erfolg.
 

chief

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
19
grüß kevin hör dir meine POV an und selbst wen es wurde 5 gesagt und sofort geschossen es wurde nicht runter gezählt.
 

Whisperlist

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
59
Chief deswegen der clip von Ryan Baker du hast ihn nicht gehört er hat dir einen gemacht deswegen der clip von ihm
 

chief

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
19
jonathan was labbers du bin da fürs erste mal da gewessen wtf ahaha
 

Kevin Cash

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
17
Du beschuldigst mich hier mit etwas, das nicht der Wahrheit entspricht. Ich bitte dich deine Beschwerde dahingegen anzupassen, und bei der Wahrheit zu bleiben.
Ich, der Spieler mit der ID: 13792 handle komplett Regelkonform, weder mit Beleidigung noch sonst etwas.
Mein genauer Wortlaut wie im Video zu sehen: " So schnell wies geht Abflug. Weg hier. Mein Lieber, weg hier. Weg hier."

Dank dir.
 

Thomas Mahone

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
780
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
ID146
Grund-- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas MahoNe​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom