Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 6.7 | 252615 | Julia_Skye

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252615
Players nickname
Fabi_Mof
Administrators nickname
Julia_Skye
Date
Jan 14, 2026
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/n09LAV8

Fabi111

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich Einspruch gegen meinen Bann einlegen und um eine Entbannung bitten. Der Grund meines Banns war ein angeblicher Verstoß gegen das Regelwerk Allg. 6.7 Welches besagt, dass man nach einer RP Situation mit Mord nach15 Minuten nicht dort wieder eintreffen darf.

ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich an meinem Apartment vorbeigefahren bin und dort umgeschossen wurde. Mir wurde dabei gesagt, wo ich auf dem Boden lag. das ich mich von den Solarpaneelen fernhalten soll.

ich bin nicht nochmal an die selbe Stelle zurückgefahren, sondern war am MD habe mir ein Pflaster geben lassen und stand locker 20 Minuten da war AFK, kam wieder zurück und bemerke das ich gebannt bin, dazu hatte ich schon 2 Warns wo der eine Morgen weg gewesen wäre. Ich verstehe absolut nicht warum ich gebannt bin, ich bin da nicht zurückgegangen an den Ort. Ich möchte hiermit sagen das ich immer versuche mich an die Regeln zu halten das Ich das Regelwerk respektiere dazu in der Zukunft noch sorgfältiger darauf achten, Missverständnisse zu vermeiden.
Ich bitte darum das nochmal drüber geschaut wird und es tut mir leid für die Umstände, ich bin einfach nur ehrlich und bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Fabi Mof 252615

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Du bist ausgeblutet und bist direkt dort wieder hingefahren.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom